Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laralafee  am 29.06.2011, 13:52 Uhr

Melina und Alexa hatten heut U5

Hallo Ihr Lieben,

meine kleinen Mampf - Zwillinge hatten heute U5 und haben gut abgeschnitten :-) Unsere Ärztin war super zufrieden und meinte (selbst Zwillingsmama) die beiden sein super entwickelt, wie Einlingsgeborene ! Und total süß - beide haben beim durchchecken gelacht und gequietscht und fanden das voll witzig.

Hier nun die Daten:

Alexa bei Geburt: 2610g, 49cm, KU 33cm
Alexa heute: 9100g, 71cm, KU 44,5cm

Melina bei Geburt: 2820g, 52cm, KU 34cm
Melina heute: 9000g, 72cm, KU 43cm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

und noch ein Foto von Melina, oben wars Alexa :-)

Antwort von laralafee am 29.06.2011, 13:54 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch ein Foto von Melina, oben wars Alexa :-)

Antwort von jetti4 am 29.06.2011, 15:08 Uhr

die sind ja beide knuffig, süß. Und wirklich nicht zu sehen, dass es Zwillies sind. Ich habe 2 Freundinnen mit Zwillingen, bei beiden kein Vergleich zu deinen. Sei froh, dass sie sich so super entwickeln!
Liebe Grüße
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch ein Foto von Melina, oben wars Alexa :-)

Antwort von Isy1989 am 29.06.2011, 16:24 Uhr

Super süße Mäuse hast du da!!! Und toll das sie sich so gut entwickeln!!!

Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melina und Alexa hatten heut U5

Antwort von Nixico am 29.06.2011, 19:12 Uhr

Wow, deine Zwillies sind ja suuuuuuuper fit und diese süßen Speckröllchen *schwärm*

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melina und Alexa hatten heut U5

Antwort von antje1984 am 29.06.2011, 19:50 Uhr

die sind ja wirklich zuckersüß

Sag mal was fütterst du den beiden?? Ist ja der Hammer was die zugenommen haben. Meghan hatte ja auch nur 2850g und ist jetzt bei knapp 7,2kg. Lass mich ma an deinem Geheimnis teilhaben

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@antje 1984

Antwort von laralafee am 29.06.2011, 21:02 Uhr

hab dir ne pn geschickt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melina und Alexa hatten heut U5

Antwort von pietschi-baby am 30.06.2011, 6:12 Uhr

Sehr süß deine beiden Mäuse.

Und die Augen sind ja auch schön.

lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.