Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax  am 27.06.2011, 7:58 Uhr

Meine Sabberschnute

Das Foto ist ungefähr 2 Wochen alt (und nicht so auf das Shirt achten, dass ist nass wegen ihrem gesabber :D)

Seit Samstag ist aus dem Kriechen nun Krabbeln geworden und sie ist auch recht flott unterwegs.
Gestern mogen hab ich nicht schlecht geschaut als ich aufgewacht bin, denn sie stand im Bett, ich dachte es war nur ein Zufall, dass sie das geschafft hat, aber nein, heute Morgen das gleiche Spiel, sie stand wieder im Bett (natürlich festhaltend am Gitter).
Aber da schaut man nicht schlecht, denn das hätte ich jetzt noch nicht erwartet.
Zum Glück hab ich aber das Bett schon, seit sie sitzen kann, runtergestellt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Meine Sabberschnute

Antwort von Nixico am 27.06.2011, 8:02 Uhr

Na da ist jemand motorisch aber fit :) Kenn ich von meiner Großen auch...die stand mit 7 Monaten auch am Sessel :)

Süßes Foto und das mit dem Gesabber kennen wir :)

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Sabberschnute

Antwort von xIntirax am 27.06.2011, 8:13 Uhr

Ich freu mich ja das sie das schafft, aber das gibt mir das Gefühl, dass sie bald nicht mehr mein Baby ist *seufz*

Der Große ist erst mit 8 Monaten gekrabbelt und konnte sich einen Monat später überall hochziehen.
Die Mittelere krabbelte mit 6 Monaten und hochgezogen hat sie sich dann mit 7 1/2 Monaten.

Kann es sein, da sie ja nun doch recht viel auf einmal kann, deswegen so ningelig ist und schlecht schläft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Sabberschnute

Antwort von Nixico am 27.06.2011, 8:33 Uhr

Das denkje ich bei Lina auch...sie schläft ja total unruhig und schreit im Schalf! Aber sie war ja nicht so der Grobmotoriker und nun rollt sie sich hier rum und wippt auf allen 4ren und das alles innerhalb von 3 Wochen...ich denke sie verarbeiten DAS alles im Schlaf. Dazu kommt bei uns das Fremdeln. ich hoffe das die Nächte bald wieder ruhiger werden.

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Sabberschnute

Antwort von mama05und07 am 27.06.2011, 13:13 Uhr

oh ist die süßßßßßßßßß warum kann meine nicht sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Sabberschnute

Antwort von Gwenver am 29.06.2011, 8:41 Uhr

Wahhh... bist du sicher, dass deine Maus ein Dezemberbaby ist? Wow, sie sieht so fit aus. Sie sitzt wie ne Große und sieht schon so groß aus. Bin ganz baff!!!!
Toll was sie für eine Fröhlichkeit ausstrahlt! Echt mega süß deine Maus!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.