Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLausanne am 02.07.2011, 22:47 Uhr

Mamae2004+2010

Liebe Monika,
bist Du eigentlich auch noch hier unterwegs?
Lieben Gruss, Nadine

 
5 Antworten:

@NadineLausanne - Lebenszeichen von den Münchnern! ;-)

Antwort von Mamae2004+2010 am 02.07.2011, 22:59 Uhr

Liebe Nadine,

gerade mal hier reingeschaut und prompt meinen Namen gelesen. ;-)

Ja, ich bin hier noch "unterwegs". Dann und wann. Oft lese ich auch im Suche und Biete Forum.

Wie geht es Euch?

Wir hatten und haben immer volles Programm. Aber es geht uns gut. Der kleine Emanuel ist inzwischen ein großer Mann. Die U5 top "bestanden" und inzwischen fast 70 cm groß bei 7.200 g. Er ist immer noch hellblond und hat immer noch seine wunderschönen Augen - die blau wie das Meer sind. Und er ist ein lustiges Kerlchen. Lacht den ganzen Tag. Es sei denn, die Zähnchen plagen ihn. Aber da mussten wir alle durch. ;-)

Heute war Taufe! Ein wunderschöner unvergesslicher Tag! Aber auch ein wenig anstrengend. Daher gehe ich jetzt auch meinen wohlverdienten Schönheitsschlaf machen.

Würde mich freuen, von Dir/Euch zu hören!

LG und gute Nacht aus München,

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NadineLausanne - Lebenszeichen von den Münchnern! ;-)

Antwort von NadineLausanne am 02.07.2011, 23:02 Uhr

Liebe Monika,
es freut mich, dass es Euch so gut geht! Wir haben nun auch die 6-Monats-Untersuchung mit 68,5cm und 7,8kg hinter uns gebracht. Mit Job und Maximilian läuft alles super, ich bin sehr froh.
Möchtest Du auch in das neue Forum umziehen? Würde mich freuen, dort weiter mit Dir Kontakt zu halten.
Gruss
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamae2004+2010

Antwort von +lalelu+ am 02.07.2011, 23:04 Uhr

Es tauchen immer mal wieder Namen auf die ich einfach vergessen hatte bei der Einladung. Fuchsina und du - ihr habt eine Einladung als PN bekommen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@+lalelu+

Antwort von Mamae2004+2010 am 03.07.2011, 8:36 Uhr

Hi...

das neue Forum ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich habe aber in letzter Zeit aufgrund der ständigen Aktionen hier zu Hause nur sporadisch hier reingeschaut.

Danke für die Einladung.

Ich folge natürlich gern...

Damals bei der Geburt meiner großen Tochter hat mir ihr Daddy auch ein privates Forum gebastelt und einige sind mit dorthin gezogen. Das war schön. Inzwischen hat sich das aber verlaufen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NadineLausanne - Lebenszeichen von den Münchnern! ;-)

Antwort von Mamae2004+2010 am 03.07.2011, 8:37 Uhr

Hi Nadine,

schön, dass es Maximilian gut geht und er auch inzwischen ein "großer Mann" ist. Super auch, dass Du Job und Kind gut hinbekommst. -

Ich sehe mir das neue Forum natürlich gern an...

LG

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.