Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 04.07.2011, 19:44 Uhr

Ich kann nicht mehr =/

Puuh ich bin echt K.O


freitag von 9-18.30 war bis 19.30 dort
Samstag von 11-20 uhr war bis 21.15 dort
Heute von 9-18.30 und wieder bis 19 Uhr =(


Die wissen das ich ein Kind hab....heute hatte ich glück das meine schwiegermum in spee mich abgeholt hat aber die freitag und samstag musste ich immer noch 1std heim fahren.


Dan muss ich ja dunkle Hosen anziehen meinte meine Chefin....komisch nur das alle anderen (fast alle) helle Hosen anhaben...Hallo ???

Ich bin zu ihr und habe gefragt was das da los ist...da meinte sie DU BIST NICHT DIE ANDEREN.

Dan soll ich einen Solzialversicherungsausweiß bringen und 2 andere sachen gut und schön weiß ich...hab ich auch beantragt....sie sagte am Freitag nur zu mir wen dus bis Montag nicht bringst brauchst du erst garnicht kommen...

Und ich sie würde mir ansehen das ich lieber bei meinem Sohn wäre....und warum ich den nicht einfach bei ihm bleibe.....Hallo ????


Sry aber das musste mal raus....

 
2 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr =/

Antwort von NadineLausanne am 04.07.2011, 20:22 Uhr

Ich denke, sie testet Dich aus. Vielleicht hat sie Bedenken, was Deine Loyalität oder Einstellung angeht. Zähne zusammen beissen und durch. Du bist noch nicht in der Position, Dinge durchzusetzen. Farbe der Hosen ist ja eh egal. Versuche, Dich durchzubeissen und ihnen zu beweisen, dass Du es ernst meinst. Dann wird sich das von selbst lösen.
Halt die Ohren steif!
Gruss, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr =/

Antwort von maummurki am 07.07.2011, 16:56 Uhr

und hatte sie recht, was deinen sohn betraf?
wenn sie sagt, du sollst dunkle hosen anziehen, dann mußt du das eben machen. vielleicht haben nur die ausgelernten helle an, was weiß ich, was deichmann für ausgeklügelte dresscodes hat ;o)
laß dich nicht kirre machen. wenn du es weitermachen willst, mach es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.