Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmen_2000 am 07.11.2011, 12:42 Uhr

IHR seid die besten!

hallo, meine lieben!
ich wollte meine freudige nachricht von meinem kleinen schon hier posten, dachte aber, dass sich keiner mehr an mich erinnert!
ich habe mich in eurem bus viel wohler gefuehlt, als im november 2011 und ich poste, dass mein junge auf der welt ist und der dezember bus 2010 gratuliert mir! ( im nov. forum!!!! jipieeee!)
Ich bin so geruehrt! ihr seid so superlieb und ich sag ein megadickes DANKE!! an alle und bitte, wenn dies hier jemand liest, bitte eurem folgeforum bescheid geben, dass ich danke gesagt habe! ( seid ihr auf facebook)... tja, ich musste noch ein ganzes jahr lang warten, eure maeuse haben bald ihren ersten geburtstag! und ehrlich gesagt, war unser kleiner gar nicht geplant, den hat mir der liebe gott beschert und wir haben dieses geschenk dankbar angenommen! und jetzt lieb ich ihn umsomehr!
aber soll ich euch was anvertrauen? in dem moment, wo ich bei der geburt dachte, ich "kann nicht mehr" musste ich ganz arg ploetzlich an mein sternchen denken (11.juni 2010) und ich hab mir gesagt, " sei dankbar fuer jeden schmerz den du hier aushalten musst und mein kleines passt von oben auf uns auf"
aber, jetzt werde ich sentimental...
nochmals.. liebe gruesse an euch alle! und schoene geburtstage! und frohe weihnachten und hoffe, all eure maeuse sind gesund, munter und bereiten euch ganz viel freude!!!
ach! ich bin so happy und aufgeregt und einfach! durch den wind gluecklich!!
liebe gruesse, eure carmen!!
ps: kann leider kein foto hochladen, aber er ist das suesseste baby auf der welt! -logo!!

 
7 Antworten:

Re: IHR seid die besten!

Antwort von Nixico am 07.11.2011, 16:58 Uhr

danke für dein schönes Posting! *schief*

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR seid die besten!

Antwort von xIntirax am 07.11.2011, 17:48 Uhr

Wie ich dir schon geschrieben habe, ich freu mich wirklich riesig für dich und hoffe, dass es euch gut geht :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR seid die besten!

Antwort von Mamae2004+2010 am 07.11.2011, 22:44 Uhr

Hallo Carmen!

Das hast Du so rührend geschrieben...

Wie schön, dass hier ab und an eine von uns aus dem Dezember-2010-Folge-Forum liest und uns über Dein liebes Postin informiert hat.

Du hast Dein Gefühl so schön in Worte gepackt - unglaublich!

Ich bin gerade zu Tränen gerührt und möchte Dir auch hier nochmals herzlich zu Eurem kleinen Schatz gratulieren. Alles erdenklich Gute!

LG

Monika mit Emanuel - der im Dezember 1 Jahr alt wird! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR seid die besten!

Antwort von +lalelu+ am 08.11.2011, 21:05 Uhr

Ich war leider die Tage nicht groß online (nur mit Handy) aber ich gratuliere dir ganz herzlich! Ein toller Text den du geschrieben hast. Und wenn du in unser Folgeforum möchtest, kannst mir gerne eine PN schicken!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lalelu

Antwort von carmen_2000 am 10.11.2011, 21:23 Uhr

hallo, wollt dir gerade ne pn schreiben, aber du hast wohl die emailbenachrichtigung abgeschaltet und somit wurde die nachricht nicht gesendet...
lg. carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR seid die besten!

Antwort von llillyhasi am 11.11.2011, 12:18 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

carmen

Antwort von xIntirax am 11.11.2011, 16:13 Uhr

Die PN kommt trotzdem an auch wenn lalelu die Emailbenachrichtigung aus hat :).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.