Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kmotte am 27.06.2011, 16:51 Uhr

Heute U5....der ist so Propper

Hei,
auch wir haben die U5 hinter uns
U2
Größe 54cm
Gewicht 3450 ,
KU 38

U5
Größe 71cm
Gewicht 9590
KU 45,5

Der ist so propper und das von der Pre Nahrung, er braucht 3 Flaschen am Tag und ißt mittags ein 3/4 Gläschen. Hab nur 3 Monate teils gestillt und teils pre....
Ist noch jemand schon so schwer??
LG kmotte die nicht weiß was sie machen soll....

 
3 Antworten:

Re: Heute U5....der ist so Propper

Antwort von niti0206 am 27.06.2011, 16:59 Uhr

Ja unser zwerg. Der hat auch seine 9 kilo aber er futtert auch gern und gut und wird noch gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von Qimi am 27.06.2011, 19:13 Uhr

ja meiner wahr schon so vor 2 monate u seit dem nimnt er nichts mehr viel zu!Er hat jetzt 71cm 10kg :-) Meine isst auch nichts mehr so viel wie vorher!
glg Qimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir auch ;-)

Antwort von laralafee am 27.06.2011, 22:12 Uhr

Hi,
wir haben Mittwoch U5 mit den Zwillingen und deren Maße unterscheiden sich ( so wie ich sie gemessen habe :-) ) nur ganz geringfügig von den Euren. Dabei gibts bei uns auch nicht mehr Essen als bei Euch :-) Ich meld mich Mittwoch wieder... GLG - Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.