Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlon090804 am 25.06.2011, 21:17 Uhr

Hallo lange nichts mehr von mir gehört, hab mal ne kurze Frage....

.... hallöchen, weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnern könnt. Hab auch mit euch im Dez. entbunden..... War die ganze Zeit ein stiller Mitleser, da ich auch die Zeit nicht finde zuschreiben......
Jetzt meine Frage, habe meine Maus die ganze Zeit immer im Baby Björn getragen, auch mit Blick nach vorne, aber finde der wird irgendwie zuklein, außerdem mit dem ganzen Gewicht auf den Schulter gelagert mit der Zeit auch ganz schön unbequem und Gift für meinen Rücken.... Könnt ihr mir einen anderen Tragesitz empfehlen??? Evlt wo ich auch meine Maus mit Blick nach vorne setzen kann???? Da sie die Neugierde in Person ist.. Hihihi
Danke schonmal für eure Antworten...

 
1 Antwort:

Re: Hallo lange nichts mehr von mir gehört, hab mal ne kurze Frage....

Antwort von Fuchsina am 26.06.2011, 16:05 Uhr

Mit Blick nach vorn würde ich um jeden Preis vermeiden, das ist ganz schlecht für die Kinder, weil sie da nur wie eine Puppe drinhängen und überhaupt keine Haltung haben können. Noch dazu fährst Du ihnen mit jeden Schritt ins Kreuz.

Ich kann den Ergo Baby als Rückentrage wärmstens empfehlen. Da sitzten die Kinder sehr gut drin, können was sehen und Mamas Rücken ist entlastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.