Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von druli09 am 26.06.2011, 21:39 Uhr

Eine Frage zur Heiserkeit

Hallo meine Lina ist seit zwei Tagen heiser.Es geht ihr sonst gut sie lacht,isst und schläft.

Sie ist gerade sechs monate alt geworden. Wisst ihr was es sein könnte?
Also eine erkältung kann ich ausschließen sie hat kein fieber und ist fit.

Danke für eure Antworten

Lg Sandra

 
2 Antworten:

Re: Eine Frage zur Heiserkeit

Antwort von Nixico am 26.06.2011, 22:06 Uhr

Inwiefern heiser??? Vllt hat sie ja zuviel "geübt"? Meine Lina kann sowas von kreischen, da wundert es mich manchmal, dass sie nicht heiser wird :) Aaaaber sie kann auch andere Geräusche machen...das ist dann eher so ein heiseres Gehauche...findet sie total lustig und hört sich echt komisch an...als wenn der Ton fehlt ;)

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zur Heiserkeit

Antwort von Gwenver am 29.06.2011, 8:36 Uhr

Bist du sicher, dass sie wirklich heiser ist? Lina probiert gerade alles mit ihrer Stimme aus. Mal kreischt sie, dass die Gläser im Schrank fast zerplatzen und manchmal flüstert sie vor sich hin.

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.