Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +lalelu+ am 03.07.2011, 21:10 Uhr

An Alle!

Habe bis jetzt alle freigeschaltet die angefragt haben und wenn ich mir unsicher war dann habe ich im Treffpunkt nachgefragt nach der Meinung der anderen! Will mir hier nicht unterstellen lassen dass ich jeden ausschließe der mir evtl nicht passt.

 
6 Antworten:

Re: An Alle!

Antwort von mama05und07 am 03.07.2011, 21:23 Uhr

das problemm ist es hat keiner gesagt das hier was geschlossen wird deswegen mach dir kein kopf jeder kann hier bleiben und jeder kann ins treffpunkt

war ja erst auch skeptisch finde es aber mitlerweile eine gute idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle!

Antwort von Nixico am 03.07.2011, 21:28 Uhr

Ich wollte dir nichts unterstellen!!!
aber irgendwo wird ja schon "sortiert" oder?

hach es ist einfach schwierig...früher war es hier so dass es einfach kein Folgeforum gab und alle die aktuell da waren kammen mit in ein privates Forum!

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle!

Antwort von +lalelu+ am 03.07.2011, 21:34 Uhr

Sortiert? Du meinst wegen babymit30? Anscheinend war sie auch wenn es niemand schrieb jedem ein bisschen suspekt da in ihrem Treffpunkt fast niemand geschrieben hat.

Bei Dörtes Forum denke ich liegt es einfach an der Forumsart! Ich liebe halt das Schema hier im Rub. Es ist so einfach und übersichtlich.

Und mir ist auch egal was andere hier nebenbei so treiben, wir wissen es bei vielen ja nicht. Aber mit lügen und Fehlgeburt hier im Dezemberforum vorzutäuschen um sich tage später neu anzumelden es dann noch zu leugnen. Klar sollte mir egal sein aber mir wäre nicht wohl wenn so eine Person dann mitliest.

Und wie man hier mitbekommt es lesen sehr viele still mit und wir wissen nicht wer noch alles da es ja nicht jeder schreibt. Aber alle die still mitlesen und hier schon mal geschrieben hatten in der Vergangenheit kommen mit in den Treffpunkt. Ich wäre nur vorsichtig bei einem ganz neuen Nick der jetzt hier plötzlich auftauchen würde!

Wie gesagt verstehe den Wirbel jetzt nicht ganz, hier sortiert niemand aus. Und wir entscheiden ALLE. Schon mal im Februar2011 Forum gelesen? Da wird sich ständig irgendwie eingemischt von anderen die gar kein Februar2011 Kind haben und im Treffpunkt können eben nur wir alle lesen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle!

Antwort von +lalelu+ am 03.07.2011, 21:35 Uhr

Ach ja wegen Dörte's Forum nochmal, da viele einen anderen Nick hatten wie hier wußte man wenn man nicht alles nachgelesen hatte gar nicht wer wer ist und auch einige haben sich angemeldet wo ich nicht mal wußte WER ist das überhaupt?!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle!

Antwort von xIntirax am 03.07.2011, 21:36 Uhr

Ich find es richtig das da nicht jeder mitlesen kann, der nicht auch schon von Anfang an da war.
In einem anderen Treffpunkt wo ich drin bin, wird vorher abgestimmt und ich find es okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle!

Antwort von Isy1989 am 04.07.2011, 8:17 Uhr

Ich muss +lalelu+ vollkommen recht geben!!!! Auch mir ist es lieber an einem sichereren Ort zu schreiben! Und auch mir kam Babymit30 etwas "merkwürdig" uns "suspekt" vor! Ich möchte mich einfach nett über unsere Babys austauschen? Ohne das Gefühl zu haben von jemandem verarscht zu werden. Es ist ja auch so das ich hier noch mitlese und ich werdi sicherlich hier auch noch jemandem auf seine Fragen antworten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.