Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb am 12.07.2011, 20:24 Uhr

+lalelu+

Warum hast du mich gesperrt?

 
27 Antworten:

Re: +lalelu+

Antwort von mama05und07 am 12.07.2011, 20:35 Uhr

ich habe so viel mitbekommen das es wohl um eine diana87 geht die du bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie möchte man denn nun genann werden?

Antwort von xIntirax am 12.07.2011, 20:39 Uhr

Und hast du nun einen Sohn oder eine Tochter?

dian87...äh mausi sorry, aber du bist aufgeflogen und da kannst du nun wieder mit deinen Beleidigungen anfangen, aber es gibt Beweise.

Traurig, gaaaanz traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +lalelu+

Antwort von mausi87hb am 12.07.2011, 20:45 Uhr

Ich weiß nicht wie ihr dadrauf kommt, ich bin es sicherlich nicht.
Und ich habe andere Hobbys als mir hier andere Nicknames auszudenken und hier unruhe zu stiften!
Wirklich schade, ich bin von anfang an bei euch gewesen und nun sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stellungsnahme...

Antwort von mausi87hb am 12.07.2011, 20:50 Uhr

ich weiß wirklich nicht was ich noch schreiben soll,
ja mein Mann war Zeitarbeiter, aber sind das heutzutage nicht viele?
Ich kenne zumindest viele hier.
Mein Mann ist nun aber kein zeitarbeiter mehr wenn das eine Rolle spielt.

Ich habe einen Sohn und war die ganze Ss bei euch.
von Anfang an.
Ich weiß nicht wer diese dian87 ist, aber wenn ich irgendwann raus bekomme wer das ist die mache ich zur sau.

Ich bin gerade entlos traurig dadrüber weil ich mich immer bei euch gut aufgehoben gefühlt habe, auch wenn zwischen durch mal zickerrein waren...
Aber ich bin doch vom positiven Ss Test bis zur Geburt bei euch gewesen und noch länger.

Ach mensch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du musst es ja nun abstreiten denn dein 2. Nick ist ja nun

Antwort von xIntirax am 12.07.2011, 20:52 Uhr

gesperrt seit heute Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du musst es ja nun abstreiten denn dein 2. Nick ist ja nun

Antwort von mausi87hb am 12.07.2011, 20:53 Uhr

Ich weiß nicht ob die Gesperrt ist oder nicht,
glaub mir wirklich ich habe nichts mit der zu tun!!!

wirklich was soll ich euch noch sagen damit ihr mir glaubt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellungsnahme...

Antwort von Mami-Franzi19 am 12.07.2011, 20:58 Uhr

Nunja, komisch das dian87 einen Sohn hat der genauso heißt wie deiner, komisch das dian ZUR GLEICHEN ZEIT wie DU etwas über Elterngeld etc. geschrieben hat. Hab den Post grad nicht genau im Kopf aber DAS war das eindeutige wieso ich auch glaube das du dian87 bist.

Ich find das echt schade, auch wenn hier einige etwas reibach mit dir hatten durch ein paar sachen die du geschrieben hast fand ich dich echt nett.

Und Babymit30 war von anfang an auch dabei und hat uns dennoch belogen. Also das Argument das du vom test bis jetzt dabei warst zieht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellungsnahme...

Antwort von mausi87hb am 12.07.2011, 21:00 Uhr

Oh man ehrlich, was soll ich denn machen?
Ja finde ich auch komisch vielleicht würde ich das auch denken wenn mir jemanden das zeigen würde.
aber ich war es wirklich nicht und ich weiß wirklich nicht wie ich euch das beweisen soll!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +lalelu+

Antwort von floh82 am 12.07.2011, 21:10 Uhr

Vielleicht ist es besser,wenn du einfach gehst.Es spricht alles gegen dich.Und das geht gar nicht,was du hier abziehst.Und du schreibst auch noch,dass du dagegen bist "sie" aufzunehmen, dabei bist du es selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@floh82

Antwort von mausi87hb am 12.07.2011, 21:12 Uhr

ICH BIN ES NICHT!!!

Habe gerade lalelu eine PN geschickt, ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und den zwergen natürlich auch!

Bin echt enttäuscht,dass sowas hier gerade passiert.

Ich war einer mit der ersten hier.
Schlimm, aber okay Bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellungsnahme...

Antwort von rennmaus27 am 12.07.2011, 21:13 Uhr

hmm.. find das komisch.. wieso sollte sie sich als diese im neuen forum aufnehmen lassen wollen? seltsam alles.. aber ich glaube immer ans gute im Menschen.. fiel aber auch schon oft auf die Fresse damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rennmaus27

Antwort von mausi87hb am 12.07.2011, 21:14 Uhr

danke wenigstens eine, die sowas nicht glaubt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was auch komisch ist...

Antwort von Mami-Franzi19 am 12.07.2011, 21:18 Uhr

Ich lese öfter noch bei Schwanger wer noch mit, ich kann mich nicht erinnern dich dort orgendwie mal gelesen zu haben
Und GANZ plötzlich wird dort was wegen Dian87 geschrieben und DU schreibst GANZ plötzlich das man sich darüber doch gar nicht mehr aufregen sollte.

Babymit30 hat ihre Lügen wenigstens noch zugegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was auch komisch ist...

Antwort von mausi87hb am 12.07.2011, 21:19 Uhr

Ich kann es nicht zugeben weil ich es nicht bin!
Und ich habe öfter dort geschrieben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hört doch mal auf so krass drauf rum zu hacken!

Antwort von rennmaus27 am 12.07.2011, 21:24 Uhr

ich weiss es nicht, keiner kanns beweisen, dass weiss nur Nadin selbst.. find das heftige gezicke ziemlich übel muss ich sagen! Meine Meinung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich persönlich komisch finde

Antwort von mausi87hb am 12.07.2011, 21:27 Uhr

da hat sich doch noch eine bei lalelu gemeldet juleikan oder sowas...
da habe ich noch untergeschrieben Nee will nicht das die Person her kommt, weil ich irgendwie denke das die Person mich verarschen will....

Kommt aus Bremen und unser Hund den wir leider weg geben mussten hieß Juleika!!!

Ist das vielleicht auch Komisch?

Und jetzt sowas? Hallo? wer will mir hier einen blöden streich spielen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich persönlich komisch finde

Antwort von +lalelu+ am 12.07.2011, 21:29 Uhr

Wer könnte dir denn was böses wollen? Wer weiß dass du hier im Rub schreibst und weiß wie du heißt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rennmaus27

Antwort von +lalelu+ am 12.07.2011, 21:29 Uhr

Bin deiner Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und das seit letzten Jahr Oktober/November???

Antwort von xIntirax am 12.07.2011, 21:30 Uhr

Da hat dian87 eine Frage gestellt, die wurde von einer Userin beatwortet und du hast anstelle von dian geantwortet... das sagt doch alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich persönlich komisch finde

Antwort von mausi87hb am 12.07.2011, 21:31 Uhr

puh viele...
Ich denke so zum großen Teil alle meiner alten Freunde wissen das ich in der ss hier war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und das seit letzten Jahr Oktober/November???

Antwort von mausi87hb am 12.07.2011, 21:31 Uhr

was? Wo denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich persönlich komisch finde

Antwort von +lalelu+ am 12.07.2011, 21:31 Uhr

Und sie hassen dich sosehr dass sie sowas machen??? Hm.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich persönlich komisch finde

Antwort von mausi87hb am 12.07.2011, 21:33 Uhr

Nicht das ich wüsste eigentlich!

Naja meine ex Beste Freundin der traue ich sowas zu, die wusste das auch...
das ist ein miststück geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich persönlich komisch finde

Antwort von +lalelu+ am 12.07.2011, 21:37 Uhr

Ich finde das ist schon sehr weit her geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lalelu

Antwort von mausi87hb am 12.07.2011, 21:39 Uhr

ich weiß aber wirklich sonst nicht wer oder warum überhaupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von hanna789 am 12.07.2011, 21:39 Uhr

oh man eig müsste man sich doch seine famiielie konzentrieren und nicht auf irwelche weiber die meinen aufmerksamkeit bekommen zu wollen in dem die sich mit mehreren namen anmelden.....Sowas müsste doch einfach ignoriert werden oder ganz einfach von einer ip adrese nur einmal anmelden..........ganz einfach.............Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von mausi87hb am 12.07.2011, 21:41 Uhr

Ohja das wäre gut, wenn das gehen würde.
Sollte man vielleicht mal die Redaktion fragen ob das gehen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.