November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 11.03.2011, 15:13 Uhr

@meinbaby

Hey ist Julian schon 4 Monate? Habe gelesen das du schon mit Brei angefangen hast! Überlege nämlich wann ich anfange aber Felix wird erst am 24 4 monate

 
1 Antwort:

Re: @meinbaby

Antwort von MeinBaby19 am 11.03.2011, 15:35 Uhr

nein julian wird auch erst am 22 4 monate aber mein kia hat es gesagt da er soo flüssigen stuhl in letzter zeit nur noch hatte und dennoch totale bauchweh und erst habe ich ihm karotte mit in die flasche gegeben da wurde es schon besser und jetzt wo er nur brei bekommt ist es ganz weg und der stujglang ist ganz normal (zwar orange;) ) aber auch keine bauchweh mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.