November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19 am 26.02.2011, 19:40 Uhr

wer von euch

würde manchmal auch gerne wieder zu den novembermamis gehören auch wenn es ja gerade erst vorbei ist ?

 
10 Antworten:

Re: wer von euch

Antwort von Lasana am 26.02.2011, 19:59 Uhr

ich bin schon ein wenig wehmütig... waren schöne 9 Monate.
wir wollen noch ein 2. Kind aber wann wissen wir noch nicht.
Vielleicht so wenn Lara 2 ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von Sushi2010 am 26.02.2011, 20:55 Uhr

ich,ab und an wäre ich schon gerne noch mal schwanger aber nur bis zum 5 monat und dann wieder wenn ich den kleinen in den arm kreige,den die zeit dazwischen war mühsam,schmerzen und co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von dawn am 26.02.2011, 20:56 Uhr

ich bin auch wehmütig, es war ja jetzt wohl meine letzte ss.

die ss war wunderschön, ich habe die zeit sehr genossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von sunnybaby am 26.02.2011, 21:10 Uhr

also ich bin nicht wehmütig, da ich die ss nicht wirklich genießen konnte. bin einfach nur froh und dankbar einen 2. gesunden sohn geschenkt bekommen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von sonji am 26.02.2011, 21:54 Uhr

Also ich gerne, die ganze Schwangerschaft über waren meine Rückenschmerzen weg, die ich seit Jahren habe


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von irka09 am 26.02.2011, 22:16 Uhr

wenn die kleine nicht noch so klein wäre, würde ich ja glatt direkt wieder^^

aber sabrina ist ja noch ssooooooooo klein, deshalb lassen wir uns noch ein bisschen zeit. zeit in der ich mich voll und ganz auf mein 1tes kleines wunder konzentrieren kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von supererol am 27.02.2011, 10:51 Uhr

Ich nicht.Bin froh das es endlich vorbei ist.bis zum sechsten Monat war es ok aber dann .Liegt vieleicht am alter und an der zahl der Schwangerschaften.Noch mal Schwanger wurde mein Körper nicht mehr schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von mausi87hb am 27.02.2011, 11:59 Uhr

Ja ich!!!

Aber ich darf ja irgendwann nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von maus79 am 27.02.2011, 13:08 Uhr

also ich kann mich da nur sunnybaby anschließen...

meine beiden SS waren schrecklich und ich bin froh, dass ich beide male 2 gesunde mädels zur welt bringen durfte, trotz den ganzen negativen erfahrungen, die ich in den beiden schwangerschaften machen musste.

und noch dazu, bin ich auch froh wenn ich abgestillt habe endlich mal wieder meinen körper ganz für mich zu haben.
ich meine damit, mal nicht darauf zu achten, was man essen und trinken darf und im sommer abends mal schön auf der terrasse zu sitzen, mit nem gläschen rotwein und den abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch

Antwort von Bajuli am 27.02.2011, 14:15 Uhr

Um Gottes Willen, nein!!!

Ich will nicht nochmal. Habe aber auch mit 4 Kindern mein Soll erfüllt.
Jetzt sollen die in Ruhe groß werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.