November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 26.02.2011, 12:48 Uhr

Wer nimmt was??

Mich würde mal interessieren wer von euch welche milchnahrung gibt und warum? Nachdem soviel hier bebivita nehmen habe ich mich heute auch mal dran getraut und eine Packung 1 er gekauft mal sehen wie er sie veträgt! Bin noch etwas skeptisch immerhin kostet sie die Hälfte aller anderen. Und ich will ihm ja nichts schlechteres geben als dem großen!

 
12 Antworten:

Re: Wer nimmt was??

Antwort von Zicklein3 am 26.02.2011, 12:56 Uhr

Ich stille ja, fütter aber ab und an zu.
Zur Zeit mit Alete pre, sie verträgt es gut- Nachteil: es löst sich schwerer auf, es bleiben immer krümel in der Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt was??

Antwort von MeinBaby19 am 26.02.2011, 12:58 Uhr

wir nehmen auch bebivita schon von anfang an jetzt nehmen wir die 1er wir haben sie genommen weil sie günstiger ist und er sie zufällig auch noch gut verträgt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt was??

Antwort von MiniMami-2010 am 26.02.2011, 13:27 Uhr

Huhu..

also zuerst hab ich bebivita pre genommen, die hat lia garnicht vertragen, hat noch mehr bauchweh bekommen, als sie so schon hatte. Dann habe ich auf Milasan Pre gewechselt... hat sie recht gut vertragen, aber die hatten dann lieferschwierigkeiten, sodass ich mir ständig die hacken abgerannt bin um das milasan zu bekommen.
Jetz haben wir babydream bio pre von rossmann, da kostet eine 600 Gramm packung 4,29 und Lia verträgt sie super.. wir werden dabei bleiben.

Lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt was??

Antwort von Schnegge3108 am 26.02.2011, 13:29 Uhr

Also wir haben Humana Pre... Aber nur weil sie die schon im KH bekommen hat und gut vertragen aht... Die Kinderkrankenschwester hat uns aber auch Bebivita empfohlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt was??

Antwort von Lasana am 26.02.2011, 13:53 Uhr

ich hatte zuerst Alete Pre. Warum weiß ich gar nicht ...
War so mittelmäßig im Preis ... weil Aptamil und so finde ich schon sehr überteuert.
Als sie von Pre nicht mehr satt wurde haben wir Bebivita 1 probiert.
Die schmeckt ihr irgendwie noch besser und schlechtes hatte ich hierüber noch nicht gehört und sie verträgt sie super. Sicher sind da nicht diese Prebiotischen und Präbiotischen "Dings" da drin. Das war mir aber egal, da ich die ersten 3 Monate voll stillen konnte. Lara bekommt erst seit 4 Wochen komplett die Flasche davon 1 1/2 Wochen die Alete und dann die Bebivita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt was??

Antwort von mausi87hb am 26.02.2011, 14:23 Uhr

Ich nehme seit dem ich nicht mehr stille Bebivita Pre, dass habe ich damals geholt weil man mir die empholen hat (von einer Freundin) Und jetzt nehmen wir die 1er von bebivita.
Er verträgt sie sehr gut! Und der Preis ist auch noch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt was??

Antwort von Hanna29 am 26.02.2011, 15:22 Uhr

Nachdem ich jetzt auch nur noch zwischendurch mal stille, musste auch für Noah eine Flaschenmilch her.
Ich hatte bisher immer BEBA Nestle Pre, aber da Ihr alle so gut mit Bebivita klar kamt, habe ich das auch gekauft. Statt 12 Euro nur noch 4 Euro ist schon ein heftiger Unterschied.
Er verträgt es super!!! Selbst der Stuhlgang ist besser geworden und "klebt" nicht mehr so.
Tags bekommt er die Pre und Abends die 1er....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt was??

Antwort von sandra.a. am 26.02.2011, 16:03 Uhr

gebe bebivita pre..warum?weil lea sie verträgt und es somit keinen grund gibt für mich 12 euro nahrung zu kaufen.desweitern laufen alle pre babynahrungen durch die selben tests...von marke und marke sind einige zusatzstoffe bzw inhaltsstoffe anders,aber sie sind alle gleich streng kontrolliert.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt was??

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 26.02.2011, 16:37 Uhr

ich geb milasan. erst pre, seit einiger zeit milasan 1 und sie verträgts super - habs genommen weil A günstig und dazu eben gut verträglich - hatte der Erfahrung bei meinem sohn sammeln dürfen damals...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt was??

Antwort von shirini1974 am 26.02.2011, 21:00 Uhr

wir haben erst Aptamil pre gegeben, die hat er schon im Krankenhaus bekommen und hatte mir auch meine Hebi empfohlen, er hat sie gut vertragen und selten Bauchweh, also sind wir dabei geblieben, bis er nicht mehr satt wurde, schon länger haben wir die 1er.
Die ist zwar sehr teuer, aber in einer Packung sind auch 800 g drin und wir kommen gut ne Woche damit aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt was??

Antwort von leonsmama2010 am 26.02.2011, 21:15 Uhr

nehme von anfang an milasan..... erst pre und dann halt seid einiger zeit die 1er... habe die genommen da die laut kia am verträglichsten is und nich all zu teuer;)
und er verträgt es super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt was??

Antwort von November-Baby am 27.02.2011, 9:38 Uhr

Lena bekam erst Humana Pre HA, weil es von der Hebamme empfohlen wurde da ich nicht stillen konnte!
Als sie davon nicht mehr satt wurde haben wir auf Bebivita 1 umgestellt.
Die hat im Test nicht schlechter abgeschnitten als die teuren Produkte, warum soll ich das doppelte oder dreifache ausgeben.
Wenn sie es nicht vertragen hätte würde sie natürlich was anderes bekommen, aber sie verträgt es super, besser als Humana.
Die Hebamme meinte auch ich könnte ihr das ruhig geben!
Und es gibt nicht in allen Geschäften die geliche Auswahl an Babynahrung. aber Bebivita gibts fast überall (wenns nicht gerade Lieferschwierigkeiten gibt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.