November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jozana am 08.03.2011, 22:36 Uhr

welche toilette

hatte gerade mit meinem mann das thema:

wenn er später mal mit unserer tochter aufs klo geht, wie macht man das: aufs herren oder aufs damen wc?

und wie macht man das als frau mit einem kleinen jungen?

danke!

 
5 Antworten:

Re: welche toilette

Antwort von Knirps am 08.03.2011, 22:39 Uhr

Also ich bin immer mit unserem "Großen" aufs Damenklo gegangen!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche toilette

Antwort von MiniMami-2010 am 08.03.2011, 22:40 Uhr

huhu
also wenn ich einen Sohn hätte, würde ich trotzdem mit ihm aufs Damen WC gehen.. Ich glaube, würde frau mit kleinem jungen ins herren wc gehen, würden diese doch nicht schlecht schauen :D
und andersrum genauso.. mann mit mädel aufs männer-wc

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche toilette

Antwort von dawn am 08.03.2011, 22:40 Uhr

ich habe ja beides... gehe mit meiner tochter logischerweise auf die damentoilette und das werde ich auch später mit luis.
mein mann geht mit meiner tochter auf die herrentoilette, bei kindern ist das völlig egal, es wäre nur nicht angebracht, wenn ein mann mit seiner tochter auf die damentoilette geht, da hat er nichts zu suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche toilette

Antwort von Xusal am 08.03.2011, 22:42 Uhr

Witzig, was für eine Frage. Willste deinen Mann mit deiner 2jährigen Tochter aufs Damenklo schicken :-)

Wenn die so alt sind, daß es komisch wäre, sie mit aufs Männerklo zu nehmen, dann kann sie auch alleine gehen. Ich denke da so an das Schulalter. Vorher ist doch eh egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche toilette

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 09.03.2011, 10:16 Uhr

also ich bin mit meinem sohn immer aufs damenklo gegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.