November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90 am 06.03.2011, 15:08 Uhr

So schönes Wetter

Wir kommen grade von draußen, waren fast 2 std unterwegs, Mensch ist das herrlich, besonderst in der Sonne traum haft...morgen werden wir auch wieder raus gehen
Und was habt ihr so am Wochenende gemacht?
Hoffe euren Zwergen geht es allen gut :)

Ansonsten noch ein schönen Sonntag an alle,
Glg
Marina & Leon (3 Monate und 7 Tage jung)

 
2 Antworten:

Re: So schönes Wetter

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 06.03.2011, 15:14 Uhr

ja wir waren vorhin auch fast 3 stunden draußen - herrrrrrrrrrrrlich kann ich auch nur sagen - also wer sonne hat - raus und genießen.

glg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schönes Wetter

Antwort von Sterni1975 am 07.03.2011, 11:32 Uhr

Huhu,

wir waren gestern den ganzen Tag im Zoom Erlebnispark in Gelesenkirchen. Das war richtig toll. Stella hat zwar die meiste Zeit verschlafen, aber die Eisbären hat sie sich genau angesehen :-) Und für meinen Grossen wars sehr schön....sind durch Alaska gelaufen, quer durch Afrika und durch die Tropen *lach* Ist echt empfehlenswert. Stella war so fertig gestern abend, sie hat keinen Pieps mehr von sich gegeben, als ich sie hingelegt hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.