November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji am 01.03.2011, 17:44 Uhr

Jetzt mag er nicht mehr ...

Ich war heute so schlappe 14 km mit dem Kinderwagen unterwegs, jetzt hat er nen Platten

Ich krieg aber auch alles klein


Sonja

 
6 Antworten:

Re: Jetzt mag er nicht mehr ...

Antwort von sandra.a. am 01.03.2011, 17:50 Uhr

ok nochmal von vorn.....14 km????? wie heftig iat das denn,als ich dachte immer das ich viel unterwegs bin.puuuuhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mag er nicht mehr ...

Antwort von Zombibi am 01.03.2011, 18:14 Uhr

Also ich schaffe 8km, aber 14km
Gehst du nur mit deinem Kleinen oder hast du noch jemanden bei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mag er nicht mehr ...

Antwort von sonji am 01.03.2011, 20:16 Uhr

Hört sich jetzt an, als ob ich ein Marathonläufer bin

Aber heute war ich echt viel unterwegs, hab dass spasseshalber mal ausgerechnet. Erst hatte ich mich ja mit Chiaralina getroffen, die wohnt im Nachbarort, da hat mich mein Mann hingefahren, dann sind wir zweimal um den großen See, danach war ich noch bei dm, dann bin ich wieder zurück, allerdings mit dem Kiwa, dann hab ich mich noch ne Runde verfahren

Vormittag ging es schon in den Kindergarten und zurück und nachmittag auch nochmal mit anschließender Einkaufstour durch den Ort damit ich Flickmaterial für den Reifen krieg, allerdings hab ich das nicht dazu gerechnet, da war ich dann nämlich mit Tragetuch unterwegs.

Der Reifen müsste jetzt - hoffentlich - halten



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mag er nicht mehr ...

Antwort von Chiaralina am 01.03.2011, 20:42 Uhr

Mensch du doofe Nudel! Warum hast du denn nicht angerufen? Hätte dich doch heimfahren können!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mag er nicht mehr ...

Antwort von maus79 am 01.03.2011, 20:59 Uhr

14 km

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chiaralina

Antwort von sonji am 01.03.2011, 21:28 Uhr

Fahri hätte mich schon geholt, aber das Wetter war so schön und es hat auch echt gut getan. Der Reifen war ja erst Nachmittag platt, als ich wieder zum Kiga musste ...

Aber Danke ;-)


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.