November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb am 09.03.2011, 7:58 Uhr

Ist doch nicht mehr normal oder?!?

Elias hat schon wieder eine dichte Nase...
Er hatte doch gerade seine Bronchitis weg und nun schon wieder erkältet?

Ach mano...mag nicht mehr

 
2 Antworten:

Re: Ist doch nicht mehr normal oder?!?

Antwort von bibi13011980 am 09.03.2011, 8:22 Uhr

ja kann dir nachfühlen . dean bekommt seine erkältung auch nicht weg hustst schon wieder mehr und die nase läuft mehr. und ich hab schon totale angst das da wieder was heftigeres kommt. bin ständig am fiebermessen .
bin ja gespannt was meine mädels wieder aus kindergarten und schule heimbringen wenn die ferien vorbei sind. aber gute besserung für deinen schatz.

lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch nicht mehr normal oder?!?

Antwort von Kringelbaby am 09.03.2011, 12:21 Uhr

Hab erfahren von meinen KiAr das es auch bei dem Zahnen passieren kann das sie einen Schnupfen bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.