November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine88  am 11.03.2011, 20:07 Uhr

Gibts hier noch jemand der noch nicht zu füttert ausser wir?

Da ja jetzt schon alle zufüttern frag ich mich obs auch noch jemanden gibt der noch nicht zufüttert?
Sarah wird am 21 jetzt4 Monate und da sie jetzt immer son bauchweh hatte wollte ich noch warten! Haben jetzt auch die bebivita durch Milasan ersetzt mal sehn wie es jetzt mitn bauchweh ist!

Würde ja auch schon gerne zu füttern nur hab ich bedenken das sie es nicht verträgt und noch mehr bzw wieder bauchweh bekommt!

 
15 Antworten:

ja hier

Antwort von engellusan1306 am 11.03.2011, 20:09 Uhr

finn ist grad ma 13 wochen wird am 6,4, 4 monate ...am 8.4. müssen wir impfen da werd ich mit der ärztin drber reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja hier

Antwort von Zombibi am 11.03.2011, 20:12 Uhr

Joris ist jetzt 4 Monate und ne Woche und bekommt auch noch die Flasche.
er wird davon noch satt und wir mögen es beide dabei zu kuscheln...
Ich wollte nächsten Monat anfangen zu zufüttern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier noch jemand der noch nicht zu füttert ausser wir?

Antwort von sunnybaby am 11.03.2011, 20:18 Uhr

tim ist jetzt 20 wochen und wir machen uns da noch gar keinen stress mit. ich stille ihn voll und sind noch beide glücklich damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier noch jemand der noch nicht zu füttert ausser wir?

Antwort von irka09 am 11.03.2011, 20:20 Uhr

ich fütter zwar schon brei, aber wenn du ein komisches gefühl dabei hast, bzw du denkst das es noch nicht so gut sein könnte für dein kind, dann warte lieber noch ne weile. sicher ist sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier noch jemand der noch nicht zu füttert ausser wir?

Antwort von shirini1974 am 11.03.2011, 20:20 Uhr

huhu, hier

Elias ist jetzt 15 Wochen alt und ich wollte wohl so Anfang April anfangen!

Ich habe eh schon Schwierigkeiten, ihn satt zu bekommen, deswegen freue ich mich schon drauf !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier noch jemand der noch nicht zu füttert ausser wir?

Antwort von 77bonnie am 11.03.2011, 20:34 Uhr

ja noch wir, aber ich denke lange wird es nicht mehr dauern...habe aber noch gar nichts zu hause, werde morgen mal ein paar gläschen holen und nächsten Woche wenn er gut drauf ist, mal schauen ob er schon möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier wird noh voll gestillt

Antwort von Linnnda am 11.03.2011, 20:55 Uhr

...und mein kleiner Mann ist gestern 4 MOnate alt geworden. Klappt so super also lassen wir uns noch Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier noch jemand der noch nicht zu füttert ausser wir?

Antwort von Kringelbaby am 11.03.2011, 20:57 Uhr

Kiara wir am 26 5 Monate.
Fangen Sonntag an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier noch jemand der noch nicht zu füttert ausser wir?

Antwort von sonji am 11.03.2011, 20:59 Uhr

Henry ist die Woche grad mal 3 Monate geworden, also erst halbe Stillzeit um bei uns


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier noch jemand der noch nicht zu füttert ausser wir?

Antwort von weibilein am 11.03.2011, 21:01 Uhr

Hier!
Wir haben am 18.3. Impftermin und reden dann drüber.Ich stille eigentlich voll,habe heute Abend ma ne Flasche zugefüttert,weil er nicht satt wird.Wolen dann schauen und mit Brei beginnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier noch jemand der noch nicht zu füttert ausser wir?

Antwort von Jozana am 11.03.2011, 21:44 Uhr

hier, wir auch nicht. kleine wird am 21. vier monate, wird ja noch gestillt, mal gucken wann wir anfangen. man soll ja keine 6 monate mehr warten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier noch jemand der noch nicht zu füttert ausser wir?

Antwort von KatPa am 11.03.2011, 21:55 Uhr

Nein, natürlich darf man noch sechs Monate warten... Die Empfehlung hat sich nur dahingehend geändert dass man eher anfangen kann. Ausschließlich stillen mehr als sechs Monate bringt nur nichts in Hinblick auf Allergien.
Wir stillen noch voll und das bleibt auch noch ne Weile so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier noch jemand der noch nicht zu füttert ausser wir?

Antwort von Sissy2005 am 12.03.2011, 10:28 Uhr

wir füttern auch noch nicht zu ich wartenoch 2 wochen mine ist jetzt 15 wochen.bin schon ziemlich aufgeregt was das wird......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich stille noch

Antwort von WaldfeeSami am 12.03.2011, 12:52 Uhr

Ian is nu 14 Wochen alt und ich stille ihn voll.
Das möchte ich auch noch eine weile machen.
Am 22. 3. haben wir U4, mal schaun was der Arzt sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja hier

Antwort von Sterni1975 am 12.03.2011, 14:42 Uhr

Ich hab heute schon ein paar Gläschen geholt, hatte einen Gutschein. Die halten sich ja noch ein bissl. Werde wahrscheinlich nächsten Monat anfangen mit dem Zufüttern. Stella ist jetzt 4 Monate und 5 Tage alt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.