November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jozana am 27.02.2011, 22:36 Uhr

beißringe

diese mit wasser gefüllten beißringe, kommen doch vor gebrauch in den kühlschrank? und wie reinigt man die am besten? mit wasser und spülmittel? weil auskochen ist ja nicht drin ...

 
4 Antworten:

Re: beißringe

Antwort von irka09 am 27.02.2011, 22:57 Uhr

ich hab die mit dem flaschen-spüli (das von nuk extra für flaschen) und heißem wasser abgewaschen und dann abgekocht. is nix passiert, sind beide noch heil. wusste gar nicht das man die nicht abkochen soll, stand nicht in der anleitung...

achja, hab die auch schon im kühlschrank liegen^^, sonst kühlen die ja nicht wenn man sie braucht...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beißringe

Antwort von Sterni1975 am 28.02.2011, 8:00 Uhr

Den ersten Beissring, den ich für Stella gekauft hab, hat mein Mann ausgekocht....naja, das wars dann wohl *grins* Den 2. hab ich dann auch mit diesem Nuk-Pril in heisses Wasser eingelegt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beißringe

Antwort von Jozana am 28.02.2011, 10:00 Uhr

Ich dachte nur, dass man die nicht abkochen kann, weil das Wasser da drin ja zu Dampf werden würde ... wenn man die abkochen könnte, um so besser ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jozana

Antwort von Sterni1975 am 28.02.2011, 10:09 Uhr

Der Beissring, der das Abkochen nicht überlebte, war aus Weichplastik...und war danach nur noch ein rosa Klumpen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.