November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09 am 26.02.2011, 22:20 Uhr

bald hab ich ne glaze!

schon seit ein paar wochen ist mir aufgefallen, das ich immer mehr haare verliere. aber gestern sind mir richtige geheimratsecken aufgefallen! richtig hässlich!

ich weiß, das ist normal, und das geht wieder weg. aber das ist so furchtbar hässlcih, und ich kann doch nich mit geheimratsecken rumlaufen! wenn ich weiterhin jeden morgen die haare büschelweise in den händen habe, hab ich bald ne glatze!

 
6 Antworten:

Re: bald hab ich ne glaze!

Antwort von Sushi2010 am 26.02.2011, 22:24 Uhr

ach du arme lass dich mal
ich hab bis jetzt noch nichts bemerkt bei mir zu mindestens nicht optisch,den wenn ich mir die haare käme hab ich so oder so nen halben büschel dran,oder mein herr werter sohn reißt sie mir beim tagen raus,auaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald hab ich ne glaze!

Antwort von Sushi2010 am 26.02.2011, 22:25 Uhr

sollte " Tragen" heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald hab ich ne glaze!

Antwort von sunnybaby am 26.02.2011, 22:25 Uhr

oh gott das hört sich ja schrecklich an bei mir gings bis jetzt, aber heute habe ich plötzlich echt heftig haarausfgall, erstmal sind sie super fusselig und ich habe sie heute echt überall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald hab ich ne glaze!

Antwort von maus79 am 26.02.2011, 22:33 Uhr

kann mich dir nur anschließen... seit einer woche ist's gaaaaanz böse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald hab ich ne glaze!

Antwort von November-Baby am 27.02.2011, 9:42 Uhr

Bei mir auch, ich dachte das ist nur bei den Still-Mamis, aber komischerweise hab ich das auch ganz doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald hab ich ne glaze!

Antwort von jazzy412 am 27.02.2011, 18:40 Uhr

das hab ich auch, ich hab auch haarausfall und das nichtr zu knapp. hab auch geheimratsecken.....hoffe das gibt sich bald wieder. das ist wohl durch die hormonumstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.