November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi78 am 27.02.2011, 21:40 Uhr

Ängste

werden eure Ängste weniger oder sind sie noch so wie am Anfang? Ich bin manche Tage total entspannt und dann gibts wieder Phasen wo ich ständig gucke ob sie atmet:-(

 
8 Antworten:

Re: Ängste

Antwort von Sushi2010 am 27.02.2011, 21:48 Uhr

ich gehe ein bis zwei mal nachschaun,aber ansonsten bin ich eigentlich ganz relaxt.
sollte er aber mal fiebern oder krank sein werd ich mir sicher auch sorgen machen und öfters nach sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von sandra.a. am 27.02.2011, 21:57 Uhr

ich hab den angel care,der lässt mich in ruhe schlafen...also wenn ich nicht eh so schlecht schlafen wurde.....meine ängste sind im allgemeinen immer da..alles:hoffe sie stößt sich nicht den kopf,hoffe sie bleibt gesund,hoffe sie blaaaa....ich glaube man macht sich immer gedanken...das los einer mutter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von dawn am 27.02.2011, 22:00 Uhr

da schließe ich mich sandra an.

irgendwelche ängste hat man immer.
aber ich bin jetzt beim zweiten trotzdem schon wesentlich relaxter, hätte aber selbst nicht geglaubt, dass ich das kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Sterni1975 am 28.02.2011, 8:12 Uhr

Ich schliesse mich Dawn an. Beim 2. Kind bin ich wesentlich ruhiger und entspannter....aber ein bissl Angst bleibt immer. Und das eine oder andere mal stehe ich auch Nachts auf und lege meine Hand auf Stellas Brustkorb.....ich denke, ein Mittelmaß an Angst muss man als Mama einfach haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste (gestern KH)

Antwort von C.B. am 28.02.2011, 9:58 Uhr

Ich mache mir immer riesige Sorgen, gestern hatte unsere Babys nach dem Baden einen Weinanfall, sie haht gar nicht mehr aufgehört... auf einmal hat sie Nasenbluten bekommen, mir ist mein Herz in die Hose gerutscht, sind dann nach RS mit Hebamme in Kinderklinik gefahren, dort haben wir von 21 - 00:30 uhr gewartet. Unser Mäuschen wurde untersucht, es wurde Gott sei Dank aber nichts gefunden, anscheinen ist nur eine relativ große Ader geplatzt.... Um halb zwei lagen wir dann alle drei wieder im Bett, das war eine riesen Aufregung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Linchen_90 am 28.02.2011, 10:27 Uhr

nö ich hab da garkeine Angst!! Wovor auch?? Es läuft alles perfekt und ich war halt immer schon etwas lockerer und entspannter drauf.. Ich hatte nicht mal eine Hebamme, brauch ich nicht hab bzw. schaff noch in der Frauenklinik und hab da sehr sehr viel mit Babys zu tun gehabt usw.. und so wies kommt kommts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von sonji am 28.02.2011, 10:42 Uhr

Ich hab eigentlich gar keine Ängste, wenn dann eher so wenn grade was ist, er krank ist oder so. Da mach ich mir dann schon Sorgen. Insgesamt hab ich aber viel weniger Angst wie bei meiner Tochter, liegt dann vielleicht auch dran, weil man einfach schon ein wenig Erfahrung hat.



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von shirini1974 am 28.02.2011, 11:04 Uhr

ich schließe mich Sandra an, Angel care ist echt klasse !
wenn ich im Schlaufstall morgens oder nachmittags sein Schläfchen hält, dann schaue ich auch oft, aber die Ängste werden deutlich weniger !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.