Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela85 am 16.11.2010, 16:25 Uhr

Wie gehts euch mit den Kilos?

Meine Raphaela ist heute 3 Wochen "alt"
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Am Samstag hab ich mich mal auf die Waage getraut.
Von meinen 18kg waren 14 kg wieder weg.
Bin ich froh
Die Form lässt noch ein wenig zu wünschen übrig, aber bei dem Bauchumfang den ich hatte, wundert es mich das ich überhaupt so schnell wieder "schlank" geworden bin.
Die 4 kg weg und ich bin wieder auf den 50 kg.
46 kg wären aber toll... (bin nur 1m50 cm klein ;) )

Wenn das aber so weiter geht mit meiner Maus, dann werd ich bald nur mehr 30 kg wiegen *gg*
Immer wenn Mama essen möchte, ist sie hell wach und möchte beschäftigt werden

Wie gehts euch damit?

Glg

 
8 Antworten:

Re: Wie gehts euch mit den Kilos?

Antwort von feeli78 am 16.11.2010, 17:08 Uhr

ich war vor der schwangerschaft am abnehmen...
hab von 99 kg auf 74 kg abgenommen gehabt... dann wurde ich schwanger und hatte eine FG (15. woche)... dadurch habe ich leider wieder zugenommen auf 83 kg... (habe danach ziemlich viel schokoladenverbrauch gehabt...)

ich wurde sofort wieder schwanger und bin mit 83 kg gestartet. hab auf 89 kg zugenommen (also 6 kg)
und habe nun 80 kg... also 3 kg weniger als vorher...

mein traumziel während meiner abnehmerei vor der schwangerschaft waren 65 kg... und das ziel hab ich immer noch. sind jetzt ja nur noch 15 kg...
leider kann ich erst im januar mit dem rückbildungskurs beginnen, vorher soll ich noch keinen sport machen...
aber danach lege ich im frühjahr wieder mit sport los und dann will ich die kilos runter haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch mit den Kilos?

Antwort von Jana_Lukas am 17.11.2010, 9:59 Uhr

Hallo!
Also vor der Schwangersch. wog ich ca. 60 KG, durch die Übelkeit sogar nur 58 kg (habe mich unwohl gefühlt, da ich 1,75 m bin)! Kaum war die Übelkeit weg, waren es am Ende fast 18 KG mehr auf der Waage...mein Zwerg "friss"t aber wie verrückt, jetzt fehlen nur noch 5 KG zum Ausgangsgewicht! Stillen wirkt echt wahre Wunder, finde ich...trotz der Fressanfälle abends!
Meine Güte, bin ich müüüdeeee.... LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch mit den Kilos?

Antwort von Glücksbärchi89 am 17.11.2010, 11:09 Uhr

also ich hatte in der Schwangerschaft 12kg zugenommen und als ich nach 4 Tagen KH zu Hause war hatte ich bis auf 2kg alles wieder runter. Inzwischen habe ich wieder mein Ausgangsgewicht errreicht und bin ganz froh drüber.
Das einzige was ich vermisse ist mein D-Körbchen das ich durch die Schwangerschaft hatte, habe jetzt wieder A-B wie vorher auch.

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Glücksbärchi

Antwort von Michaela85 am 17.11.2010, 12:19 Uhr

Ich schenke dir mein D-Körbchen. *gg*

Ich freu mich schon sehr auf mein B- Körbchen wieder.
Schaut richtig komisch aus, ich mit solchen rießen Möpsen (wenn ich das so sagen darf ;) )

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Glücksbärchi &michaela

Antwort von p!nacolada am 17.11.2010, 13:52 Uhr

wie jetzt ... kein D mehr? wie habt ihr denn das geschafft? hab durchs stillen noch größere "möpse" und hätt gern kleinere ...

habe bislang 13 kilo unten .. aber insgesamt 19 kilo zugenommen gehabt .. es fehlt also noch einiges ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Glücksbärchi &michaela

Antwort von Glücksbärchi89 am 17.11.2010, 14:03 Uhr

Japs D ist weg =(
Keine Ahnung wie aber meine Brüste haben wieder normalformat -leider- sind halt noch etwas unförmig (da die erstal wieder straff werden müssen)
aber definitiv kein d mehr.
Nehm eures gerne an mich *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wiege..

Antwort von Mina25 am 17.11.2010, 14:19 Uhr

Bin auch fast wieder bei meinem Ausgangsgewicht. Wiege jetzt 56 kg bei 171 cm. Hab durch die Übelkeit am Anfang 7 kg abgenommen und wog nur noch 48 kg (das sah vielleicht schrecklich aus). Am Ende wog ich um die 62 kg. Ausgangsgewicht waren 55 kg. Blöd ist nur, dass, obwohl ich quasi so viel wiege wie vorher, meine Jeans nicht passen .

Naja warte jetzt mal ab und mache etwas Sport. Vielleicht wird es dann besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch mit den Kilos?

Antwort von Löwenbaby S16 am 18.11.2010, 13:18 Uhr

Ich wiege wieder genauso viel wie vor der Schwangerschaft
Und meine Biene ist 4 Wochen alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.