Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine8198 am 03.12.2010, 10:35 Uhr

Wegen Milchschorf

Hallo,

bei uns ist ja der Milchschorf auf dem Kopf ganz schön ausgeprägt


Hab mal bei Dr. Abeck nachgefragt und der hat folgendes empfohlen:

http://www.dermabene.de/69.0.html

Klingt ganz einfach und schnell ablösend bei Milchschorf. Werd ich mir mal holen und ausprobieren, auch wenns ganz schön was kostet

Kennt das jemand von Euch oder wendet es schon an?
Bitte gerne Erfahrungsberichte mitteilen!

LG
Fine8198

 
3 Antworten:

Avene Milchschorfgel

Antwort von MissDiana am 03.12.2010, 11:53 Uhr

machst Du 30min vor der wann drauf & lässt sich in der wanne schön abwaschen und ist dann erst mal verschwunden. Dauert auch ne ganze Weile bis sich wieder Milchschorf bildet, bei Jeremy wars erst mal für 4 Wochen verschwunden & wenn er jetzt wieder welchen kriegt mach ich das gleich drauf & gut ist!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avene Milchschorfgel

Antwort von Fine8198 am 03.12.2010, 14:40 Uhr

Habs in der Aotheke bestellt und werds morgen gleich mal ausprobieren...da muss er sowieso in die Wanne

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avene Milchschorfgel

Antwort von MissDiana am 04.12.2010, 13:36 Uhr

Ist zwar etwas teurer aber es hilft ungemein! Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Macht ihr was gegen Milchschorf?

Hey, mein kleiner hat etwas Milchschorf. Ich finde jetzt nicht besonders schlimm. Man sieht es bei genauerem hinsehen. Ist auch nur so 3 Finger breit ob drauf. Macht ihr das weg. Hab gerade so paar halb lose aussehende Schüppchen abgemacht und dann festgestellt, dass die Härchen ...

von Maja12! 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

Milchschorf/ Kopfgneis

Hallo zusammen! Haben eure Zwerge auch so einen schorf auf dem Kopf? Ben hat das wirklich extrem und es riecht auch muffig irgendwie. Was macht ihr dagegen? Ich hab das schob mit mandelöl eingeweicht oder sanft abgebürstet aber ich hab das Gefühl es kommt dann noch schlimmer ...

von ZoSa 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

Milchschorf und zunehmen durch Pille!!!

Hallo, also Ben hat ziemlich starken Milchschorf, was ich ungewöhnlich finde er kratz sehr stark!!! Habe ihm jetzt vor allem in der Nacht Socken als Schutz angezogen! Ist das denn normal das er kratzt? Habe im Kreissaal angerufen die Hebamme die dran war meint es wäre normal ...

von Corina83 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.