Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchi89 am 15.10.2010, 11:00 Uhr

Was könnte das sein?

Seit der Entbindung tut mir mein Brustkorb weh. Sobald ich was hebe oder aufstehe schmerzt es wie bei einem fiesen Muskelkater. Bei einer Presswehe hatte es *knack* gemacht, ob es daher kommt und ich mir da was gezerrt habe oder so???

Lg Sabrina

 
3 Antworten:

Re: Was könnte das sein?

Antwort von danihase, 39. SSW am 15.10.2010, 11:10 Uhr

Hey,
vielleicht hast du dir ein Rippenwirbelgelenk blockiert!? Ist schwer zu sagen, kommt drauf an, wo es *knack* gemacht hat. Sprich mal mit deiner FÄ, vielleicht kann die dich ja mal zur Physiotherapie schicken!
Wann hast du denn entbunden? Vielleicht brauch dein Körper auch noch Zeit, alles wieder zu sortieren. So nen Geburt ist ja schließlich nicht ohne!
Lg

P.S.
Wärme tut immer gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein?

Antwort von Glücksbärchi89 am 15.10.2010, 11:43 Uhr

Also die Schmerzen sind oberhalb der Brüste und ziemlich an der Stelle an der mein Kinn beim pressen lag. Hab vor 8 Tagen entbunden...

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein?

Antwort von danihase, 39. SSW am 15.10.2010, 15:37 Uhr

Hey,
ich denke, das du dich da einfach nur ein wenig überanstrengt hast! Könnte auch sein, das es vom Brustbein kommt, aber so ne Diagnose aus der Ferne ist gefährlich und gewagt. Vielleicht kommt es auch von der Halswirbelsäule!?! Laß dir und deinem Körper noch ein wenig Zeit zur Regeneration. Hatte nach meiner ersten entbindung mind. 6 Monate mit ner Steißbeinprellung zu tun. Versuch`in Bewegung zu bleiben und sollte es schlimmer werden, geh zum Arzt! Wie schon geschrieben, versuch es mit Wärme und leichten Dehnübungen!
Lg Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.