Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpf82, no. SSW am 20.10.2010, 10:44 Uhr

Was P!na wohl macht?

guten morgen zusammen......

ich hoffe für sie,dass sie heute einleiten und P!na heute noch ihre maus kuscheln darf.....

so bald ich was weiß...sag ich bescheid

aslo bis dahin

 
1 Antwort:

Re: Was P!na wohl macht?

Antwort von p!nacolada, 40. SSW am 20.10.2010, 17:38 Uhr

huhu ihr lieben .. wollt mich nur kurz melden.
heute morgen ctg .. keine einzige wehe *nerv* .. danach untersuchung beim doc.
mumu weich, aber gebährmutterhals immernoch bei 3,2 cm.
doc meinte dann, nun - wie hätten wirs denn gern? ich hab dann gemeint: also wenn einleiten, dann heute - aber am liebsten wäre mir, die kleine kommt von selbst.

er hat dann u-schall gemacht. kleine wiegt ca. 3.200 gr. und er meinte, dass meine diabetis so gut eingestellt ist, dass eine einleitung heute nicht von nöten sei. maus ist normale groß und müsse daher nicht früher geholt werden.
wenn heute einleiten, würde sich das über mehrere tage hinweg ziehen, da gebährmutterhals noch nicht "bereit" wäre ... es wäre noch zu viel, was abgebaut werden müsste. er will mich ja nicht quälen, deshalb haben wir beide auf die eileitung heute verzichtet. muss nächsten mittwoch aber wieder rein. sollte die maus bis dahin nicht von allein kommen, wird um 8 ctg gemessen und dann dieser einleitungs-tampon gelegt. wegen meiner insulinpflichtigen diabetis darf ich auf keinen fall den et über tage hinaus überschreiten. ich soll mich viel bewegen, damit sich bis dahin entweder was tut, oder sich wenigstens der gm-hals weiter verkürzt .. dann stehe einer "kurzen" einleitun nichts im wege ...

sein ohr in gottes gehörgang ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.