Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby am 29.11.2010, 18:15 Uhr

Rotaviren-schluckimpfung

hallo!
würde auch gerne hier mal nach eurer meinung dazu fragen:
dachte eigentlich dass ich meinen sohn 5 wochen dagegen impfen lasse, da mein ätester es damals ganz schlimm hatte, aber nun bin ich wegen der nebenwirkungen verunsichert
wie steht ihr dazu???

 
6 Antworten:

Re: Rotaviren-schluckimpfung

Antwort von Linchen_90 am 29.11.2010, 18:36 Uhr

Also mein Kleiner der ist auch 5 wochen alt, aber der wird gegen garnichts geimpft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotaviren-schluckimpfung

Antwort von Fine8198 am 29.11.2010, 18:42 Uhr

Hallo,

ich werde meinen Kleinen impfen lassen, weil die Große damals deswegen sogar im KH lag...beginnende Austrocknung.

Das will ich nicht nochmal durchmachen müssen und der Wurm auch nicht.
Ansonsten wird er auch voll geimpft.

LG
Fine8198

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotaviren-schluckimpfung

Antwort von Jonalu am 29.11.2010, 19:21 Uhr

Hallo,

ich werde meine kleine Maus auch Impfen lassen das habe ich bei meinen großen auch gemacht und wir sind auch alle geimpft!
( haben alle Impfungen )

Gegen den Rotaviren lasse ich sie net Impfen hab ich bei den großen auch net gemacht!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotaviren-schluckimpfung

Antwort von Löwenbaby S16 am 30.11.2010, 7:41 Uhr

Lasse Annalena auch dagegen impfen, weil der älteste Bruder es damals ganz schlimm hatte mit KH aufenthalt. Und der Mittelste hat diese Impfung auc bekommen, ohne Probleme!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotaviren-schluckimpfung

Antwort von Sonja1608 am 30.11.2010, 9:48 Uhr

Hallo,

weil das Vollstillen sehr gut klappt, Lauri wohlgenährt ist u keinerlei Erkrankungen hat, lassen wir diese Impfung sein. Die Nebebwirkungen sind ja der Erkrankung ähnlich. Den Großen haben wir damals auch nicht impfen lassen.

lg, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotaviren-schluckimpfung

Antwort von michelangela am 06.12.2010, 17:15 Uhr

Ich glaub ncit das wir das machen lassen. Unsere Große hatte die Erkrankung nicht lang und nicht so doll. Hoffe beim Kleinen wirds auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.