Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli31 am 27.11.2010, 20:04 Uhr

NUK.. ich find es lustig

Hey Mädels,

heute habe ich neue NUK Sauger ausgepackt und wollte sie auskochen. Habe mir die Sauger heute, warum auch immer mal genau angesehen, zum Glück auch, denn ich habe doch tatsächlich einen Sauger dabei, der weder am Mundstück ein Loch hat, noch das Belüftungsloch ist vorhanden....

Ich habe gerade mal eine Mail an NUK geschrieben, ich bin gespannt, wie die reagieren, habe darum gebeten, den Sauger umzutauschen, mal sehen ob sie sich darauf einlassen !

Wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent !

 
2 Antworten:

Re: NUK.. ich find es lustig

Antwort von Melle_maus am 27.11.2010, 20:22 Uhr

habe auch noch nuk flaschen und sauger da meine zwillis irgendwie nicht damit klar kommen die sind nur solche nippel sauger gewohnt und hatte vorher neue gekauft jetzt musste ich mam flaschen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK.. ich find es lustig

Antwort von Kringelbaby am 28.11.2010, 2:32 Uhr

baby markt hatt tolle ich hab diese Nippel saugen von Nuk... total doof da meine kleine damit nicht so zurecht kommt :(
Muss mir nun neue sauger holen....

Komm aus dem Novemberforum obwohl meine kleine schon im oktober kam :)
ET war 07.11 war aber schon 26.10 da :)

das bild ist von heute :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.