Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus am 04.02.2011, 11:22 Uhr

Meine zwillis jammern nur noch.

meine zwillis waren sonst ganz lieb haben stunden lang immer gespielt aber seid einer woche tun sie nur jammern bekomme sie auch schwer ins bett und essen wollen sie auch nicht. Maja hat zur zeit auch verstopfung. Weiss nicht was ich mit den beiden machen soll. Wisst ihr was sie haben könnten?

 
3 Antworten:

Re: Meine zwillis jammern nur noch.

Antwort von tizi1978 am 04.02.2011, 19:56 Uhr

Klingt nach wachstumsschub , befinde ich mich auch gerade mit meiner kleinen, ähnliche Symptome wie bei dir , der ist so um die 18 Woche , kann aber schon ab der 14 beginnen, lies mal....

Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken. Ihr Baby schreit häufiger, ist öfter launisch und will mehr Zuwendung. Sein Kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. Es schläft und isst schlechter. Ihr Baby fremdelt häufiger und gibt weniger Geräusche von sich. Es bewegt sich weniger, hat stark wechselnde Stimmungen. Während des Fütterns will es eine Extraportion Körperkontakt. Es lutscht häufiger am Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine zwillis jammern nur noch.

Antwort von -debo- am 05.02.2011, 5:32 Uhr

OH, ja das kennen wir hier auch...

Und wehe, Mama legt die Kleinen dann mal hin, weil sie so was UNWICHTIGES ;-) wie Haushalt machen will^^

Manchmal bin ich echt kurz vorm ausrasten, weil dann gar nichts mehr geht...

Ich drück dir einfach die Daumen, dass das alles ganz shcnell vorbei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine zwillis jammern nur noch.

Antwort von Sabrienchen am 06.03.2011, 14:22 Uhr

wie alt sind sie denn?

Vielleicht fangen sie jetzt langsam an zu zahnen!

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.