Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yunis am 20.09.2011, 10:44 Uhr

huhu=)

Meine Maus wird morgen schon 1 jahr=)
da musste ich an euch denken, wie ihr mir letztes jahr die daumen gedrückt habt.
wie geht es euch so und was machen die muckels?
lg saskia

 
4 Antworten:

Re: huhu=)

Antwort von Baby_2011_Xx am 21.09.2011, 19:07 Uhr

Meiner wird auch bald ein Jahr und die Zeit verging so schnell.. er kann schon alleine laufen und hat sich ansonsten auch super entwickelt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu=)

Antwort von Schlumpf82 am 11.10.2011, 13:31 Uhr

Ich wünsche auch allen die schon ihren 1. Geburtstag gefeiert haben oder es noch vor sich haben alles liebe !

Ich hab auch die letzten wochen oft an uns gedacht... schon komisch wenn man jetzt im Oktoberbus mal so bissl list :-) bin schon bissl neidisch !

Das erste Jahr ging wie im flug vorbei.... und mein Schlumpf ist nun schon 12,5 monate alt und 11,5 kg schwer, 80 cm groß und hat einen KU von 48 cm

wie siehts bei euch so aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu=)

Antwort von Mädchen79 am 12.10.2011, 16:45 Uhr

Hey...

Meld Dich doch in unserem Treffpunkt an. Da sind all die Mamis, die letztes Jahr im Oktober entbunden haben.

Und es geht uns allen gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu=)

Antwort von yunis am 12.06.2013, 13:01 Uhr

wie geht das denn?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.