Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada am 04.12.2010, 10:44 Uhr

bauchtrage bei dem wetter

guten morgen ihr lieben,

was zieht ihr den kleinen mäusen an, wenn ihr bei dem wetter mit bauchtrage aus dem haus geht?

hab das problem, dass ich die kleine mit bauchtrage nicht unter meine jacke bekomme, und jetzt bin ich am überlegen, was ich unsere maus anziehen soll .. soll ja nicht frieren, aber soll ich nicht zu warm sein

wünsch euch

 
5 Antworten:

Re: bauchtrage bei dem wetter

Antwort von -debo- am 04.12.2010, 11:39 Uhr

ich hab meine kleine immer im tragetuch in einem dicken overall und dicker Mütze und ich hab mir ne billige fleecejacke geholt, die ich mir anziehen, und ihr auch drüber ziehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchtrage bei dem wetter

Antwort von Glücksbärchi89 am 04.12.2010, 13:07 Uhr

Ich trage die kleine ja nicht unter der Jacke und ich hab nen ganz dicken Winteroveral den sie angezogen bekommt, und dazu gibts drunter einen normalen winterstrampler und natürlich eine Mütze.

Die Kleine ist auch immer schön warm und hat keine kalten Füße =)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie wäre es ....

Antwort von josiane am 04.12.2010, 13:14 Uhr

wenn du dir eine JAcke von deinem Mann borgst? Dann bekommst du sie evtl. doch unter die Jacke, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wäre es ....

Antwort von feeli78 am 04.12.2010, 17:28 Uhr

ich ziehe momentan eine jacke von meinem mann drüber. zu weihnachten bekomme ich eine tragejacke :-)

... unterm tragetuch oder marsupi ziehe ich ihm nur wenns bitterkalt ist einen fleeceanzug an (hab den mit den klappbündchen von jako-o und einen wollwalkoverall) einen davon ziehe ich dann an... ansonsten wenns keine minusgrade hat reicht zb. ein schurwollstrampler und schurwollwickelshirt... also das was er drinnen auch anhat momentan ;-)

ist ja das tuch oder der marsupi noch drüber und die jacke von meinem mann... das reicht... und ich hab ein frostbeulenkind ;-) und trotzdem reicht das völlig da du ja beim tragen genug körperwärme abgibst. aber nur wenn da keine tonnen an bekleidungsschicht dazwischen sind ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wäre es ....

Antwort von zauberinsel am 12.12.2010, 20:04 Uhr

mich mal eben aus dem januarforum einschleich


hab für meine Bauchtrage einen Wintersack mit Kapuze der über die ganze trage gemacht wird.
Werd der kleinen nen dicken strampler und Schneeanzug drunterziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.