September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal am 06.12.2010, 8:14 Uhr

wessen babys sind noch spätzünder in sachen koliken??

meiner ist jetzt 3,5 monate und hat sie teilweise immer noch ganz stark, vor allem morgens und abends

wie is bei euch??

 
11 Antworten:

Re: wessen babys sind noch spätzünder in sachen koliken??

Antwort von cke04 am 06.12.2010, 8:58 Uhr

hallo

wir haben es jetzt hinter uns,dank beba sensitiv,jetzt bekommt sie wieder die pre.
stillst du oder bekommt dein kind die flasche,dann ich ich beba nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen babys sind noch spätzünder in sachen koliken??

Antwort von muaddal am 06.12.2010, 9:09 Uhr

nee gib flasche, laut hebi soll auch helfen das ich genügend flaschen herrichte, die flaschen in kühlschrank stellen soll und bei gebrauch dann warm machen. nicht mal das hilft. auch nicht mal das sab hilft mehr........

hab bebivita pre hatte mal die 1er nehmen müssen weil die bei uns in geschäften ausverkauft waren, das war die hölle für ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen babys sind noch spätzünder in sachen koliken??

Antwort von cke04 am 06.12.2010, 9:11 Uhr

oh ja die einer kann ich auch nicht geben da bekommt sie direkt wieder bauchweh.
ich würde die flaschen nicht vorbereiten!
mach sie frisch und dann immer sab mit rein,ich kann dir wirklich nur das beba sensitiv ans herz legen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen babys sind noch spätzünder in sachen koliken??

Antwort von sunrise99 am 06.12.2010, 9:29 Uhr

Hallo,

oh ich weiß noch wie es war und es war die Hölle.
8 Wochen lang tagsüber nur gebrüll!!! Nur tragen den ganzen Tag, ich kam zu nichts mehr.
Seit 4 Wochen ist der Spuk vorbei dank Lefax.
Mein Kleiner wird morgen 3 Monate..
Ich fütter bebivita pre und mache immer noch Lefax rein, trau mich nicht, es abzusetzen :-(

Drück die Daumen, das es ganz bald zu Ende ist.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen babys sind noch spätzünder in sachen koliken??

Antwort von cke04 am 06.12.2010, 9:32 Uhr

ich geb jetzt auch bebivita pre und mach auch immer noch sab rein,das behalte ich auch bei,louisa pups sich momentan ein zweite loch in den po und ich weiß nicht wie es ohne wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen babys sind noch spätzünder in sachen koliken??

Antwort von muaddal am 06.12.2010, 9:32 Uhr

ich hab auch bebivita pre und bin eigle auch total zufrieden mit den produkten, ja geb ihm jetzt auch lefax da das sab simplex nix mehr hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen babys sind noch spätzünder in sachen koliken??

Antwort von sunrise99 am 06.12.2010, 9:36 Uhr

Kann das Lefax nicht schaden, wenn man das über so eine lange Zeit einnimmt??
Manchmal hab ich ein schlechtes Gewissen..
Aber ohne geht ja leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen babys sind noch spätzünder in sachen koliken??

Antwort von cke04 am 06.12.2010, 9:56 Uhr

nein das schadet nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lefax is ja auch für säuglinge wie unsere es sind geeignet!! ot

Antwort von muaddal am 06.12.2010, 10:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen babys sind noch spätzünder in sachen koliken??

Antwort von sunrise99 am 06.12.2010, 10:35 Uhr

na dannbin ich ja beruhigt.. danke
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wessen babys sind noch spätzünder in sachen koliken??

Antwort von Fruchtmumie am 06.12.2010, 11:55 Uhr

Seitdem unsere Physiotherapeutin mir gezeigt,wie ich über die Fußreflexzonenmassage den Darm beim kleinen aktivieren kann,hat er damit gott sei dank nicht mehr so zu kämpfen, er pupst zwar,wie nen Maschinengewehr,aber fast ohne Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand von Koliken geplagt?

Huhu.. unser Phil ist jetzt 5 Wochen alt und wir haben echt viel mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen. Stuhlgang ist echt weich aber bis er mal macht Gibts bei euch auch solche Problemchen und was tut ihr so dagegen

von Mamahoch6! 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Koliken und Beikost

Hallo ihr lieben! Hat denn jemand Erfahrung mit folgendem: Lara hatte die ersten 3 Monate starke Koliken und auch heute mit über 4 Monaten haben wir - vor allem in den frühen Morgenstunden - noch Probleme. Mein "Plan" war, mit 5 Monaten mal den Mittagsbrei einzuführen. Ich ...

von KK64, 19. SSW 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

drei- monats koliken?

Hi Mädels, Ich wollte fragen ob eines eurer Kinder koliken hat? Uch glaube bei malte ist das so. Immer eine Viertel Stunde schreit er wie am spieß und hat sich kaum beruhigen lassen. Am Ende hat auch am Finger nuckeln nichts mehr gebracht:-( Er hat auch im wachen ...

von ejn2000 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

jippii wir haben die koliken überstanden...und heute durfte ich ausschlafen

endlich sind sie weg und das fast genau nach 3 monaten. hab jetzt die letzten tage wieder langsam von der beba sensitiv auf die pre umgestellt und es klappt. eigentlich sollte ich die 1 er nehmen,aber da hat sie direkt wieder bauchweh bekommen. und da louisa mit der sensitiv ...

von cke04 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Koliken bzw. Krämpfe

Hallo Ihr, mein Kleiner wird jetzt bald 3 Monate alt. Er ist soooo lieb und zufrieden geworden, seid ca 2 Wochen ist er wie ein neues Baby. Schreit kaum noch und freut sich über ganz viele Sachen. Seid drei Tagen ist es nun so, das er gerade ganz schön auf seiner Decke liegt ...

von Shitara 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

3 Monats Koliken

Hallo, ich meld mich nach langer Zeit auch mal wieder... Hatte ne antrengende Zeit hinter mir mit langem KH Aufenthalt auch vor dem ET, einen KS und hatte noch nach der ET mit sehr hohem Blutdruck zu kämpfen... Alles sehr anstrengend, weil mein Sohn auch noch mit starken ...

von Zara81 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.