September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04 am 06.12.2010, 9:10 Uhr

und hat der nikolaus den kleinen auch was gebracht?

hallo
meine große konnte die ganze nacht nur schlecht schlafen,war ja so aufgeregt...mensch das war ja schlimmer als weihnachten!

sie hat sogar einen stiefel für louisa rausgestellt,ich musste extra einen zettel dran machen,das sie noch zu klein ist und keinen eigenen stiefel hat

eve hat eine cd und ein wackeltierchen bekommen und einen nikolaus,louisa hat so ein spiel ding für den maxi cosi bekommen.

 
3 Antworten:

Re: und hat der nikolaus den kleinen auch was gebracht?

Antwort von Bri_Ko am 06.12.2010, 14:27 Uhr

Huhu,

Yamina hat noch nichts bekommen. Zumindest nicht bewusst... Hatte ihr noch 4 Stampler gekauft... Das kann man doch zählen ;-)

Schönen Nikolaus,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und hat der nikolaus den kleinen auch was gebracht?

Antwort von Schulteufelchen am 06.12.2010, 20:45 Uhr

Daje hat von Oma und Opa Babycreme und Badezusatz und von Onkel und Tante schonmal (vorsorglich) Milchbrei bekommen.

Svea hat mehr abgestaubt. Süßigkeiten, eine Lampe und eine Tasche für ihr Fahrrad, ein Dominospiel und einen Stabilo Bleistift (sie spielt gerade gerne Schule und lernt Buchstaben zu schreiben).

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und hat der nikolaus den kleinen auch was gebracht?

Antwort von jeje am 06.12.2010, 21:12 Uhr

Wir haben Eleni dieses Jahr noch nichts geschenkt, aber von meinen Schwiegereltern hat sie nen Schneeanzug und Schühchen bekommen und von meiner Schwester ne Hose.

grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.