September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lea11 am 07.12.2010, 12:45 Uhr

Schreckliche Weihnachten

Im Moment denke ich ich bin im falschen Film und das ist alles nicht real. Erst die schwierige Schwangerschaft, dann die Krankheit meines Vaters. Er ist ja genau heute vor einer Woche verstorben.
Heute musste ich unserer Großen sagen, dass heute nacht auch ihr andere Opa verstorben ist. Es hört sich alles so irreal an. Was soll denn noch alles passieren. Mein Mann und ich hatten nicht so den emotionalen Kontakt zu dem anderen Opa. Es ist der zweite Mann meiner Schwiegermutter.Andrees Papa ist schon vor 23 Jahren verstorben. Aber dennoch ist es der Opa, den Lea kennt. Wie soll ein Kind das verkraften beide Opas inerhalb einer Woche zu verlieren. Bei mir kommt jetzt auch wieder alles von letzter Woche hoch. Dieses Weihnachten wird einfach nur schrecklich.
Entschuldigt, dass ich mich hier ausheule, aber ich musste das einfach loswerden....

Anja

 
3 Antworten:

Re: Schreckliche Weihnachten

Antwort von Schneckel am 07.12.2010, 13:07 Uhr

oh man,das tut mir total leid.
manchmal fragt man sich wirklich was noch alles kommen muss...
ich drück dich und wünsche euch trotzdem ganz viel kraft und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Weihnachten

Antwort von Sif am 07.12.2010, 14:10 Uhr

Oh Anja!!!

Das ist echt ein scheiß Jahr!!

Es tut mir unglaublich leid für euch!!!

Ich würd dir gerne irgendiwe helfen,aber ich hab leider grad keine Kraft.

Fühl dich ganz ganz dolle gedrückt,ja?

Stille Grüße von Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Weihnachten

Antwort von Bri_Ko am 07.12.2010, 15:26 Uhr

Oh nein...
Mir fehlen die Worte und nehme dich einfach mal ganz fest in den Arm - auch wenn nur leider nur virtuell ist

Ganz liebe Grüße,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.