September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moon78 am 28.11.2010, 6:03 Uhr

Schönen 1.Advent....

wünsche ich Euch allen. Endlich melde ich mich auch mal wieder. Uns geht´s recht gut. Bin halt sehr beschäftigt mit unseren drei Mäusen. Manchmal ist es schon stressig aber insgesamt klappt alles besser als damals mit einem Kind :-)
Ich hoffe bei Euch hat sich auch alles eingespielt. Mit den "Großen" backe ich gerade öfters Plätzchen. Und ansonsten freuen die sich ganz dolle über den ersten Schnee. Leider ist meine Große seit gestern erkältet. Wie kommt ihr denn mit den Weihnachtsvorbereitungen voran? Ich mach dieses Jahr auch nicht alles selbst ( also Adventskranz selbst binden, Adventskalender basteln etc.) . Habt ihr schon alle Geschenke?

Was schenkt ihr Euren Männern?

LG, moon

 
7 Antworten:

Re: Schönen 1.Advent....

Antwort von cke04 am 28.11.2010, 7:20 Uhr

guten morgen

auch schon wach?
mein neffe hat bei uns geschlafen und die beiden sind schon wach, genau wie louisa auch.
ich hab alles selber gemacht,deko,gesteck usw.louisa schläft ab und an mal länger,dann klappt das ganz gut.
bei uns klappt auch alles super,ohne terminplaner geht zwar nichts ,da wir ständig zur physio,ärzten usw.müssen,dann noch arbeiten,aber es läuft.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen 1.Advent....

Antwort von jessy55555 am 28.11.2010, 8:57 Uhr

Ja Guten Morgen...Ja dekoriert hab ich auch schon. Aber Geschenke hab ich noch nicht....kommt alles noch so nach und nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen 1.Advent....

Antwort von beckylein77 am 28.11.2010, 10:12 Uhr

wünsch ich auch!!!

lg becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen 1.Advent....

Antwort von nita83 am 28.11.2010, 11:06 Uhr

peinlich peinlich das ich als floristin es erst heute geschafft hab ein gesteck zu basteln.ich mach es immer selbst a)weil ich es kann und b)weil ich alles was ich brauche hab.denn sonst lohnt es sich preislich nicht.
geschenke hab ich noch keine kommt noch.mein patner bekommt sein lieblingsdeo und fertig.er steht eh nicht so auf geschenke.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

adventsgeschenke?

Antwort von cke04 am 28.11.2010, 12:46 Uhr

sowas kennich garnicht.
aber es gibt ja auch viele die z.b. was großes zu nikolaus schenken,das gibt es bei und garnicht,nur was kleinen oder was süßes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von uns aus dem eisigen MG

Antwort von Bri_Ko am 28.11.2010, 13:13 Uhr

Hallo Mädels,

auch von uns hier einen schönen ersten Advent...
Bitterkalt ist es *brrr* Ist so gar nicht meins - erst recht Schnee, der kommen soll... Ich HASSE es, bei dem Wetter Auto zu fahren...

Liebe Grüße und die erste Kerze nicht vergessen :-)

Brita mit Yamina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen 1.Advent....

Antwort von jeje am 28.11.2010, 13:26 Uhr

wir haben heute morgen schon einen schönen langen Spaziergang gemacht. War zwar echt kalt aber mit der Sonne wars trotzdem schön.
Meine beiden Mädels und mein Mann (muss um 17 Uhr zur Nachtschicht) machen gerade Mittagsschlaf und ich genieße kurz die Ruhe.
Wünsche euch allen auch einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.