September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif am 15.11.2010, 18:32 Uhr

Nachsorge! Bei euch alles ok?

Huhu!

Ich war heute zur Nachsorge.

RR st mit 100/60mmHg etwas zu niedrig.
Hb ist von 10,1 auf 13,2 gestiegen.

Sie war sehr erschrocken,dass ich schon so viel abgenommen habe.
15 Kilo sinds jetzt.

Die GM hat Miniformat und ansonsten bin ich fit ;;O)

Immerhin etwas...

Ach ja,und ab heute abend nehm ich wieder die Pille.

Und ihr?

LG Mareike

 
9 Antworten:

Re: Nachsorge! Bei euch alles ok?

Antwort von lea11 am 15.11.2010, 19:31 Uhr

Hallo du,
ich war letzte Woche Montag. Bei mir ist auch alles i.O- mein Blutdruck war auch so niedrig und auch mein HB Wert lag bei 13.
Ich bin gestern mit der Minipille angefangen, da ich ja voll stille. Ich habe zwar nach der Geburt schon 20 kg abgenommen, aber es fehlen immer noch 10 kg.

Wünsche euch allen einen schönen Abend
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorge! Bei euch alles ok?

Antwort von JuliaLinda am 15.11.2010, 19:35 Uhr

bei mir auch alles io. bekomm in 5 wo die spirale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorge! Bei euch alles ok?

Antwort von cke04 am 15.11.2010, 19:56 Uhr

ich war auch schon,bei mir ist auch alles ok.
verhüten tun wir momentan mit kondom, mein mann lässt sich aber strilisieren,ansonsten hätte ich mir wieder die spirale legen lassen.
pille ...nie wieder,voll der lustkiller und ich hab lang genug diese hormone genommen.
kinderplanung ist abgeschlossen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorge! Bei euch alles ok?

Antwort von sunrise99 am 15.11.2010, 19:58 Uhr

Ich war auch schon bei der Nachsorge und alles in Ordnung.
Verhüten brauchen wir nicht mehr, da ich eine Sterilisation hab machen lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorge! Bei euch alles ok?

Antwort von Fruchtmumie am 15.11.2010, 21:02 Uhr

bei uns war auch alles schick,zum Abend gibt es auch wieder nen Pillchen dazu und bei mir sind leider auch noch zehn kilo zu viel
Lg Maritta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider nicht

Antwort von sonnenschein03 am 16.11.2010, 9:33 Uhr

war letzte Woche Montag beim FA und mußte dann sofort ins KH zur Ausschabung da ich noch Plazentareste in der Gebärmutter hatte. Muß jetzt nächste Woche zur Kontrolle hin, ob sie alles raus bekommen haben und ob es wirklich Plazenta war. Gewebe wurde eingeschckt.

lg

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorge! Bei euch alles ok?

Antwort von bifi am 16.11.2010, 14:08 Uhr

komme auch gerade vom FA!!
Also mein RR liegt bei:90/60 war schon in der SS so das er ständig auf und ab ging!
Mein Hb.12,7
und seid beginn meiner SSW habe ich schon 10 kg abgenommen wobei ich in der SS nur 5kg zugenommen hab.War aber vorher auch schon etwas leicht übergewichtig;-)
Hab mir heute die HS-Mirena einlegen lassen.WAr schon komisch zu wissen jetzt ist es vorbei mit der kinderplanung.Aber ich finde das ne gute verhütung da man an nix denken muß und bei mir ist dadurch auch die Regel ausgeblieben was ich natürlich am besten find;-) hab die HS jetzt scho das 2x!! so ansonsten gibts nix zu erzählen nur das mein lkleiner Frühchen sich richtig erholt hat und ständig zunimmt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nicht

Antwort von Sif am 16.11.2010, 19:51 Uhr

Huch!!

Nach so langer Zeit merken die das erst???

Wie gehts dir denn jetzt??

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorge! Bei euch alles ok?

Antwort von Bri_Ko am 16.11.2010, 20:01 Uhr

Hi Mareike,

bei mir war alles O.k. - so, wie es sein sollte *juhu*
Nehme auch seit einer Woche wieder die Pille - da ich stille, die 28Mini.
Hab leider seit gestern - wie es scheint - schon zum zweiten Mal meine Tage... Wenn's so regelmäßig bleibt, werde ich auf Persona umsteigen...

Schönen Abend,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachsorge Untersuchung/ Verhütung

Hallo meine Lieben, Eigentlich gehöre ich in den Oktober Bus da sich meine kleine Zeit gelassen hat, dachte aber ich bleibe ruhig hier. Ich habe meine Tochter schlussendlich am 02.10 nach tagelanger Schmerzhafter Latenz Phase per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Nun war ...

von Medoschi 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Nachsorge Hebamme

Geh ihr Lieben.. Ich befinde mich aktuell in der 27 SSW und bin immer noch auf der Suche nach einer Nachsorge Hebamme, da ich gerne wenn alles in Ordnung läuft, ambulant entbinden möchte .. Denkt ihr ich habe noch Chancen oder ist es zu spät ? ...

von Nuemay, 27. SSW 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Unsympathische Hebamme für Nachsorge oder keine?

Hallo zusammen, ich bin mit dem 2. Kind schwanger und gerade umgezogen. Wohne jetzt in einem dicht besiedeltem Raum und die Hebammen Suche ist schwierig. Habe glaub ich alle durch telefoniert und nur eine hatte noch Kapazitäten. Hatten gestern das Erstgespräch. Sie war ...

von BluGa21, 9. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Beleghebamme oder „nur“ für Vor- und Nachsorge

Hallihallo! Ihr habt bestimmt schon alleine eine Hebamme, was? Vll. auch durch vorherige Schwangerschaften? Ich finde es so schwer im Umkreis jemanden zu finden, die Traumvorstellung wäre natürlich die einer Beleghebhamme, die passenden Kliniken dafür sind aber schon so ...

von Doroli, 8. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

nachsorge-hebamme?

Hallo mädels... soo warm heute . da gehört man eigentlich ins Schwimmbad ... Wurde jetzt im kh gefragt wies aussieht mit na hebamme... Jetzt wollt ich mal wissen ist ne nachsorge hebamme pflicht? Holt ihr euch eine ? Also da ich schon ein kind habe und ...

von Shelly13 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Habt ihr schon eine Hebamme für Nachsorge?

Hallo Ihr liebe, ich bin neu hier, und bin in 18. SSW. Also ich möchte gerne euch fragen, ob ihr schon eine Hebamme für Nachsorge habt. ich habe gerade angefangen, finde aber nicht einfach eine zu finden. Bin ich schon zu spät? ich wohne in Hamburg. ...

von mei-chun 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

5 stunden schläft.....und nachsorge beim FA

man was hab ich heute nacht für einen schreck bekommen tom hat von um 21 bis um 2 geschlafen.hab ihn zwischen durch angetippt um zu sehen ob er noch lebt so lange hat er noch nie geschlafen.und ich bin geplatzt vor milch das ich zwischendurch pumpen gegangen bin. dann war ...

von nita83 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.