September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy55555 am 27.11.2010, 9:56 Uhr

minus 10 Grad

Wir wollen heute auf einen Weihnachtsmarkt und bei uns ist es minus 10 Grad. Wie lange kann ich sie im Kiwa gut eingepackt und in einem Fußsack (wir haben doch einen, das wusste ich bloß nicht) lassen???? Oder wäre es besser sie in einem Tragegurt eng an den Körper zu schnallen???

 
4 Antworten:

Re: minus 10 Grad

Antwort von cke04 am 27.11.2010, 10:09 Uhr

wenn sie im wagen liegt dick angezogen,im fußsack vielleicht noch einfell in der tasche,dann geht das schon länger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minus 10 Grad

Antwort von Mia607 am 27.11.2010, 12:27 Uhr

Wir wollen auch auf den Weihnachtsmarkt und dick eingepackt im Fusssack geht das schon länger!
Ich würde immer mal fühlen.Solange es dem Baby warm ist und es sich wohl fühlt und zufrieden ist,würde ich mir keine Gedanken machen!
Viel Spaß dabei!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minus 10 Grad

Antwort von moon78 am 28.11.2010, 5:54 Uhr

Bei uns wars gestern auf dem Weihnachtsmarkt auch recht kalt. Hatte meine Maus im Tragetuch unter einer extra Tragejacke. Ich denke am Körper bleibt sie schön warm.

LG, moon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weihnachtsmarkt ausgefallen

Antwort von jessy55555 am 28.11.2010, 8:50 Uhr

Wir waren leider doch nicht auf dem Weihnachstmarkt, weil Bekanne von uns haben gesagt das der total überfüllt ist am Wochenende...Wir Gehen jetzt unter der Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.