September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissDiana am 22.11.2010, 11:23 Uhr

Heute U4....

....bin mal gespannt wieviel mein Kleiner Wonne-Proppen zugelegt hat & wie groß er geworden ist.
Hoffe nur das er die Impfung gut verträgt.
Melde Mich dann. LG

 
12 Antworten:

Re: Heute U4....

Antwort von Bri_Ko am 22.11.2010, 13:57 Uhr

Huhu,

und - hat der Kleine die Piekser schon überstanden???
Die armen Mäuse, können einem richtig leid tun...
Bin auch mal sehr gespannt, wie's bei uns wird... Aber das dauert noch bis zum 20.12...

Liebe Grüße,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bericht...

Antwort von MissDiana am 22.11.2010, 18:16 Uhr

Hey sind zurück von dem BÖSEN Doc der meinem Schatzi ne 6-Fach Impfung verpasst hat...Jeremy hat gebrüllt wie am Spieß...es hat mir fast das Herz zerrissen!
Er wiegt jetzt 5940gr und ist 63cm groß....gut entwickelt....Doc meint er fängt jetzt demnächst zu greifen an so wie er sich bewegt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht...

Antwort von Bri_Ko am 22.11.2010, 19:23 Uhr

Och nee - der arme kleine Mann *knuff*
Finde es echt heftig, was man den Kleinen heute zumutet... Hab es zu unserer Zeit nicht...
Drücke die Daumen, dass es keine Nachwirkungen gibt.
Wie alt ist Jeremy jetzt???

Schönen Abend,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bri_Ko

Antwort von MissDiana am 22.11.2010, 19:52 Uhr

Hey....Jeremy wird am Mittwoch 11 Wochen alt.
Hoffe auch das die Spritze kein Fieber verursacht.
Wie die zeit vergeht....erst waren noch all Schwanger und nun haben wir die Kleinen fast schon ein viertel Jahr!
Wie alt ist Dein Baby jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haben heute auch die u4 gemacht

Antwort von cke04 am 22.11.2010, 19:56 Uhr

louisa hat die ganze bude zusammen gebrüllt, wollte eigentlich nur kurz ein rezept holen da hat mein chef mich direkt durchgewunken

57,5 cm
4700 g
38,5 kopf

und die erste 6fach

dann war ich noch bei der aok wegen der rota,die übernehmen sie jetzt wohl auch immer, attest war überflüssig, man muss nur die kosten vorstrecken die ouittung einreichen und dann bekommt man das geld wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AOK

Antwort von JuliaLinda am 22.11.2010, 21:52 Uhr

Echt, mir haben die gesagt, das wäre ne Kulanzentscheidung und das stünde nicht auf deren Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AOK

Antwort von Septemberbaby2010 am 22.11.2010, 23:12 Uhr

Die AOK Plus (Sachsen/Thürigen) hat auf ihrer Internetseite stehen, dass sie alle Impfungen übernehmen, die die Sächsische Impfkommission empfiehlt. Und die Rota-Impfung wird seit 2008 in Sachsen empfohlen. Schau doch mal auf die HP von deiner AOK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AOK

Antwort von cke04 am 23.11.2010, 6:08 Uhr

ja mir hat das die dame von der hotline auch gesagt,das es individuell entschieden wird, doch der sachbearbeiter in der filiale hat gesagt das würde so nicht mehr stimmne, geh doch einfach mal in eine aok bei euch in der gegend und sprich es dort an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AOK

Antwort von JuliaLinda am 23.11.2010, 7:59 Uhr

Nö, hab doch 100 Euro als Kulanzentscheidung bekommen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht...

Antwort von 3fach-Jungenmama am 23.11.2010, 9:16 Uhr

da entwickelt sich ja jemand prächtig. Ja leider müssen die Ärzte die süßen immer ärgern, aber leider nützt es ja nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MissDiana

Antwort von Bri_Ko am 23.11.2010, 11:50 Uhr

Hallooooooo,

meine Maus wird morgen ebenfalls 11 Wochen... Finde es auch total krass, wie schnell die Zeit vergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht...

Antwort von gizmocat am 23.11.2010, 23:31 Uhr

Oh ja ich kenn das noch von meiner Tochter wie schlimm die erste Impfung war... Wir müssen mit Liam Mitte Dezember zur U4 mit Impfung..

Schön dass er sich so gut entwickelt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.