September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissDiana am 02.12.2010, 9:33 Uhr

Ab wann wird der Stuhlgang bei den kleinen fester???????


Jeremy hatte gestern ne Wurst gekackt (sorry das ich so direkt bin) , aber ohne sich zu Quälen & ohne gejammer. Er bekommt seit gut 1,5 Wochen die 1er Milch. Hat das damit was zu tun? Ist das normal? Habe vor schreck gleich immer noch bissel Tee zusätzlich ins Fläschchen gegeben.
LG

 
3 Antworten:

Re: Ab wann wird der Stuhlgang bei den kleinen fester???????

Antwort von sunrise99 am 02.12.2010, 9:40 Uhr

Guten Morgen,

mein Kleiner bekam erst abgepumpte Muttermilch. Da hatte er immer 8 Tage kein Stuhlgang.
Nun bekommt er seit 4 Wochen Bebivita Pre und er macht auch seitdem "Würste" :-))
Er drückt auch ohne quälen, aber schaut schon ein wenig komisch aus. Mir tut er irgendwie schon ein wenig leid..

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wird der Stuhlgang bei den kleinen fester???????

Antwort von cke04 am 02.12.2010, 11:32 Uhr

ja das pendelt sich jetzt langsam ein,louisa macht ab und auch auch mal ein würstchen stinken eure auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wird der Stuhlgang bei den kleinen fester???????

Antwort von Schulteufelchen am 02.12.2010, 20:48 Uhr

Am Anfang bekam Daje Beba 1 und gehörte damit in die Murmelfraktion. Sie lief puterrot an, quetschte wie blöd und dann kamen lauter kleine feste Hasenköttel. Ich hab dann auch Milumil umgestellt und nun ist der Stuhlgang bedeutend besser. Man sieht, dass sie drückt, es macht pups und die Windel ist voll. Letzte war es 2 Tage mal sehr dünn, aber nun ist wieder alles beim Alten. Und stinken kann die ... boah, zum Weglaufen. Wenn ich daran denke, wie das müffelt, wenn der jungfräuliche Darm dann die erste Fleischration bekommen hat...uiuiui

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.