September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal am 08.12.2010, 9:25 Uhr

1-2 monate noch dann

kugeln die nächsten sept mamis, august ist schon besetzt wahnsinn wie die zeit vergeht

 
5 Antworten:

Re: 1-2 monate noch dann

Antwort von sonnenschein03 am 08.12.2010, 9:44 Uhr

ich weiß noch genau, das ich am 03.01. meinen positiven test in den Händen hielt und heute meine süße Tochter die am Samstag schon 12 Wochen wird.
Wahnsinn, die Zeit könnte doch ein klein bischen langsamer vergehen, sie werden so schnell groß (schnief). Mein Sohn hat am Samstag auch seinen 7. Geburtstag.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1-2 monate noch dann

Antwort von Bri_Ko am 08.12.2010, 9:57 Uhr

KRASS... Finde es schon unglaublich, dass unsere Maus jetzt schon 3 Monate 'alt' sind. Die Zeit rast!!!

Ich muss schon sagen, dass ich durchaus nächstes Jahr ruhig auch wieder kugeln könnte
Aber das Geschwisterchen soll ja mit ein wenig Abstand kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 2-3 Wochen!!!!

Antwort von Mia607 am 08.12.2010, 11:15 Uhr

Also ich hatte es 1Tag vor Silvester erfahren!
Mein Gott,in 3 Wochen ist es schon 1 Jahr her mit dem positiven Test,und jetzt ist Meo schon 16Wochen an Montag alt!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1-2 monate noch dann

Antwort von little-jo 06 am 08.12.2010, 11:38 Uhr

Jaja, so schnell vergeht die Zeit!!!!
Hab gestern auch Fotos angeschaut, welche den 18.01. zeigen, mit dem positiven Schwangerschaftstest!!!!
Und nun ist dei Süsse schon wieder 11 Wochen alt!


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1-2 monate noch dann

Antwort von nita83 am 08.12.2010, 19:18 Uhr

wahnsinn wie die zeit vergeht. ich hätte gegen ein zweites auch nichts einzuwenden. wenn es auch eher mit etwas abstand kommen sollte aber so generell hätte ich schon gern noch mal eins.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.