August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, no. SSW am 26.08.2010, 19:42 Uhr

@all

hallo ihr lieben,

erstmal meinen herzlichsten glückwunsch an alle, die bereits ausgekugelt haben. euch eine schöne kennenlern- und kuschelzeit.

und an diejenigen, die noch sehnsüchtig warten, haltet durch, es wird mit sicherheit belohnt, und danach vergeht die zeit fast zu schnell.

momentan schaff ich es meist nur mitzulesen, habe aber jetzt einfach mal die babyliste übernommen, da sich niemand anderes gefunden hat. mein kleiner schatz hat bereits die zweite nacht durchgeschlafen *freu*. das heisst, kurz nach 22 uhr getrunken, kurz nach 23 uhr geschlafen bis kurz nach 6 uhr. einfach herrlich. die erste nacht bin ich stündlich aufgewacht, weil ich meinte, er müsste ja gleich kommen. hab also schlecht geschlafen, schön doof oder????

ich hoffe, es geht allen gut, insbesondere maraW, du antwortest garnicht mehr , nicht mal per sms. meld dich doch mal, mach mir sorgen.

glg und einen schönen abend, die landmotte

 
2 Antworten:

Re: @all

Antwort von Lina1979, 42. SSW am 27.08.2010, 1:57 Uhr

Hallo Landmotte ,
ich warte auch noch , aber hoffe dass es bald los geht!
Melde mich dann!
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lina1979

Antwort von landmotte, no. SSW am 27.08.2010, 7:46 Uhr

huhu liebe lina,
du bist sicher schon ganz ungeduldig ;-). wieviel tage bist du drüber? ich drück dir die daumen das du bald kuscheln darfst. schau schon immer aufs handy *gg*. halte durch, es kann sich doch nur noch um tage handeln, oder???
glg, mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.