August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buzzele2010, 41. SSW am 24.08.2010, 20:44 Uhr

wer macht Babyliste.. solange ich weg bin??

Hey Mädels,

ich hoffe doch schwer, dass so lange ich nicht da bin jemand die Babyliste macht..!

Ich habe den Text hier raus kopiert und in Word geschrieben!
Und dann wieder zurück.. eigentlich net viel Arbeit...

Vielleicht könnt ihr diese Vorlage rauskopieren.. dann fällt es leichter mit dem Nachtragen!!


~~ .8.2010 ~~

Nickname:
Name Kind:
ET:
Gewicht:
Grösse:
KU:
Entbunden per:
SSW:


So ich hoffe es klappt...

Mach nun Schluss für die nächsten Tage... melde mich wieder wenn Zwergnase da ist!!!

Vielen Dank fürs Daumendrücken!

Bin sooo froh hier zu sein!

LG Ramona :-))

 
2 Antworten:

Re: wer macht Babyliste.. solange ich weg bin??

Antwort von luminis am 24.08.2010, 21:40 Uhr

Ich wuerde ja gerne, aber ich bin zur Zeit sooo eingespannt mit meinen beiden Maeusen. Nr1 (2 Jahre) tanzt mir auf der Nase rum und Nr.2 (nicht ganz 3 Wochen) ist nur am Schreien... Sorry, bin froh wenn ich 5 Minuten hier lesen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht Babyliste.. solange ich weg bin??

Antwort von emanskii am 25.08.2010, 12:05 Uhr

Ich schaff es leider auch nicht.
Hier tobt noch das absolute Chaos. Hab auch noch mit ner Brustentzündung zu kämpfen...

Ich hoffe es findet sich noch jmd.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.