August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19 am 10.09.2010, 11:38 Uhr

schleich mich mal kurz hier rein weil ihr schon alles erlebt habt ...

hallöchen vielleicht kann mir ja hier jemand die frage beantworten

also ich frage nochmal ob das jemand kennt (hatte bereits bei meiner FÄ gefragt sie konnte damals schon nix sehen und meinte auch es wäre nix schlimmes) ABER ich habe schon wieder dieses widerliche gefühl in der scheide werde dadurch auch wach und kann dann auch nicht mehr schlafen

also wie sich das anfühlt ist eigentlich schwer zu beschreiben aber ich versuche es mal vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen

es ist so ein brennen in der scheide aber nicht in der scheide selbst sondern da wo de pippi raus kommt naja jedenfalls wenn ich sitze oder liege ist das ein ganz doofer druck die ganze zeit im unterleib der brennend in die scheide zieht und gleichzeitig wieder so ein druck nach unten wenn ich duschen gehe und das wasser mal rein laufen lasse dann geht es weg sobald das wasser wieder aus ist fängt es wieder an

ein pilz ist es nicht und auch keine blasenentzündung laut arzt naja dann kann es doch nicht mehr viel sein oder ?

vielen dank schonmal

bin 30 SSW Novemberforum

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.