August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissDiana, 37. SSW am 24.08.2010, 11:13 Uhr

Frage zu Schleimtropf!!!!!!!

Hey, frage aus dem September forum. Haben ja viele von euch nun schon Ihr Kind bekommen wie war das bei euch????
wer kennt sich aus..... wie genau schaut das aus mit dem Schleimtropf???
War gestern beim FA - hat leider nicht nach dem Muttermund geschaut etc.
War vor paar minuten auf Toilette und da ist mir aufgefallen das ich etwas Schleim (weißlich / durchsichtig aber geruchlos) sorry für die genaue beschreibung im Slip hatte. Kann das schon der Schleimtropf sein? Habe sonst aber keinerlei Anzeichen das es bald los gehen könnte und die Hebamme wo ich das Geburtsgespräch hatte hat gesagt manche bekommen gar keinen schleim im Slip und das es sich dann wenns so ist trotsdem noch ne weile hinziehen kann!!????
Bin nun etwas verunsichert
LG (36+5ssw)

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Schleimtropf!!!!!!!

Antwort von Pusteblume5710, 41. SSW am 24.08.2010, 11:38 Uhr

Hallo!

Deine Frage kann ich dir auch nicht beantworten,Sorry!!!
Ich bin gerade auch am googeln,weil ich seit heute vermehrten Ausfluss habe,erst sehr Milchig und jetzt sehr zäh Schleimig und ich finde mit etwas Blut dabei,also sieht sehr leicht Bräunlich aus.(Entschuldige die genaue Ausdrucksweise).
Vielleicht können uns die anderen etwas weiter helfen.

Lg Pusteblume5710

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schleimtropf!!!!!!!

Antwort von Litzi1, 41. SSW am 24.08.2010, 12:33 Uhr

Hallochen!

Also meiner is gerade in den letzten Tagen abgegangen.......
viel Schleim und bräunlich rot.....nicht vergleichbar mit dem normalen ausfluss......... man erkennt das eigentlich sofort!!!!

LG Christiane
die jetzt seit vier Tagen wartet :.-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.