August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idalova74 am 01.09.2010, 12:27 Uhr

folgeforum...

Hallo ihr Lieben,

da unsere Forumsmutter wieder im KH ist übernehme ich mal
Augustine´s Aufgabe und mache auf unser Folgeforum aufmerksam.

http://augustmamis2010.plusboard.de/

Es fehlen noch ein paar Mami´s ...

lg

vanessa

 
8 Antworten:

Re: folgeforum...

Antwort von Pinkewolke83 am 01.09.2010, 12:32 Uhr

Wieso ist sie denn im KH`???

Ich komm mit dem Folgeforum nicht klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folgeforum...

Antwort von idalova74 am 01.09.2010, 12:37 Uhr

Hallo,

sie hat einen Abzess in der Brust, es hört sich schrecklich an.
Ich hoffe es geht ihr bald besser

Was ist dein Problem? Wir können dir bestimmt helfen vor allem
Sweetkids, die hat den Bogen raus.Du mußt auf jeden fall mit rüber kommen!

lg

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folgeforum...

Antwort von whitepink am 01.09.2010, 12:40 Uhr

oh mist. jetzt musste sie doch ins kh. oh je.
na dann wünsche ich ihr mal gute besserung, dass sie es schnell und gut übersteht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pinkewolke

Antwort von sweetkids am 01.09.2010, 14:22 Uhr

Ja wo drückt denn der Schuh, steh dir gern beratend zur Seite.

Klar brauch ne zeit bis man sich rein gefuckelt hat aber das ist wirklich halb so wild.

Also immer raus mit der Sprache

LG

Diana die 2 Tage drüber ist und keine Lust mehr hat zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pinkewolke

Antwort von Pinkewolke83 am 01.09.2010, 16:19 Uhr

Ach ich weiß auch nicht, bin damals hier im Forum hängen geblieben weil es von der aufteilung das einzige ist womit ich klar komme, bei den anderen versteh ich immer nicht wo jetzt wer nen neuen Beitrag geschrieben hat ect., mag es auch echt nicht leiden von der Aufteilung!

Naja ich kann ja mal gucken ob ich es irgendwie hin bekomme, vielleicht bleibt ja aber auch noch jemand hier oder schaut hier mal rein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pinkewolke

Antwort von Charly0815 am 01.09.2010, 18:55 Uhr

Hallo!
Ich check's auch noch nicht so recht. Und finde neue Beiträge immer erst, wenn sie eigentlich auch schon wieder uralt sind. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und bin trotzdem mit ins neue Forum gewechselt. Habe mich doch irgendwie schon so an alle hier gewöhnt.

Liebe Grüße
Charly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pinkewolke & Charly

Antwort von sweetkids am 01.09.2010, 19:01 Uhr

ihr lieben.... die aufteilung ist eigentlich nach themen gegliedert... das erleichtert es später z.bsp. ein altes thema zu finden und wieder anzuschreiben
Fotos kommen in die Fotoecke
allgemeines BlaBla kommt in die Quasselecke

etc.

ist in einem thema ein neuer beitrag geschrieben wurden ist dieses Thema farblich so orange hinterlegt, daran kann man erkennen das es was neues drin gibt

die neuste antwort auf einen bereits geschriebenen beitrag steht immer ganz unten

der nachteil an einem forum wie diesem hier ist einfach das man nichst sehen kann wenn auf einen älteren beitrag geantwortet wurde da dieser immer auf den hinteren seiten verschwindet

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neue Beitraege - noch einfacher :)

Antwort von Katja L. am 01.09.2010, 20:59 Uhr

Nach dem Einloggen hat man oben so eine kleine "Statistik" stehen ...
Du hast keine neuen Nachrichten
Der neuste Nutzer ist ...
etc
In dem Kaestchen steht unten recht auch ein "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" (wenn ihr es nicht findet, nutzt die Suchfunktion in Eurem Browser) - da drauf klicken und ihr seht alle neuen Beitraege ;).
So muss man sich nicht durch die Bretter klicken, wenn man nicht klar kommt.

Ansonsten sind doch die Bretter, wo es neue Beitraege gibt, farbig hervorgehoben. Draufklicken und man sieht alle Beitraege angezeigt.
Die, die neu sind oder neue Antworten haben, stehen oben und sind auch wieder farbig hervorgehoben ...

LG,
Kaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.