August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusteblume5710, 41. SSW am 26.08.2010, 5:31 Uhr

Es ist wirklich so weit :-)

Hallöchen!

Nachdem ich gestern Abend Blutungen bekommen habe,traten kurz danach auch die Wehen ein.Wehe jetzt schon die ganze Nacht vor mich hin.Die Wehen kommen inzwischen in Abständen von 10 min und die Blutungen sind noch da.
Werde gegen 6h meine Hebi anrufen,mein Mann ist zuhause geblieben...gut das Kindergarten ist,dann können wir die beiden schon um 7h dort hin bringen und uns danach auf die Geburt Vorbereiten.
Drückt mir die Daumen,dass alles gut verlaufen wird.

Lg Pusteblume5710

 
4 Antworten:

Ich schleich mich mal aus dem Septemberforum ein

Antwort von JuliaLinda, 37. SSW am 26.08.2010, 5:54 Uhr

und wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hört sich ganz danach an!

Antwort von lumini, 39. SSW am 26.08.2010, 6:11 Uhr

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wirklich so weit :-)

Antwort von claudi80, 41. SSW am 26.08.2010, 8:22 Uhr

...Daumen sind fest gedrückt !!!!! Alles Gute und auf das Du schnell Deinen kleinen Schatz im Arm halten darfst......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wirklich so weit :-)

Antwort von andrea2785, 40. SSW am 26.08.2010, 10:03 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.