August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 41. SSW am 26.08.2010, 1:52 Uhr

bald ist der August zuende und das Baby ist noch immer nicht da...

Bin nun bei ET +6 und warte immer noch.
Bin jetzt (1:45 Uhr) mal aufgestanden, weil ich leichte Kontraktionen (nicht schmerzhaft) habe und gehofft hatte, dass es stärker wird, wenn ich aufstehe, aber ist nicht so. Menno.
Überlege jeden Tag neu, welches Geburtsdatum nett klingen würde. Heute (26.08) klang ganz nett und wäre wohl der 100 Geburtstag von Mutter Theresa. Das wäre doch ganz nett gewesen, aber werd gleich mal wieder ins Bett gehen und mich mit 27.08 oder 28.08 anfreunden.
Jetzt ist der August bald zu Ende und langsam habe ich Angst meinem Schwiegervater unfreiwillig ein Geburtstagsgeschenk zu machen.
Werd mich dann am Montag (30.08) wohl den ganzen Tag schonen und mich im Notfall an einen wehenhemmenden Tropf anschließen lassen .
Ach menno, ich will mein Baby jetzt haben!
Lina

 
1 Antwort:

Re: bald ist der August zuende und das Baby ist noch immer nicht da...

Antwort von claudi80, 41. SSW am 26.08.2010, 8:28 Uhr

...he, ich bin heut auch bei ET+6. Mir war ganz wichtig das es nicht gestern kam und da hab ich immer gemeint, Donnerstag kommts ....hmmm naja es ist schon Donnerstag und so richtig sieht es nicht danach aus.
Muss heut abend zur Hebi und da wird der Mumu untersucht und wenn sich da was getan hat, dann bekomm ich heut einen super schmackhaften Cocktail. ...na mal sehen.... ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das es heut vieleicht doch noch was wird und wenn nicht, dann lesen wir uns morgen wieder und freunden uns mit den nächsten Tagen an....

Liebe Grüße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.