August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina80 am 15.09.2010, 17:11 Uhr

Baby ist da- bin wohl die letzte mit 09.09.2010

Bei mir sollte am 08.09. eingeleitet werden, da war ich ET+9. Das Krankenhaus sah aber keinen Grund und schickte mich um 19h wieder heim, CTG alles okay. Aber ich sollte ab nun an jeden Tag zum CTG kommen. wenn sich nichts tut, würden sie am 12.09. einleiten, aber sie meinten es würde wohl schon früher losgehen... um 21h merkte ich es dann, aber ich war vom nachhauseschicken frustriert und merkte die ganze zeit immer wieder das ziehen, schlief um 2h aber doch ein. Um 7h wachte ich mit Blut im slip wieder auf. Um 9h dachte ich, ich soll ja eh jeden Tag ans CTG, dann geh ich halt jetzt. ich wollt das abklären lassen, bevor mein mann um 14h zu seiner Schicht fährt. da ich mich im bad nur schleppend fertig machen konnte, wurde es 11.15h bis wir loskamen. 11.30h waren wir da und man schcikte mich ins Vorwehenzimmer und sagte es käme glich jemand. Aber es kam niemand!!!! um 11.45h war ich fix und fertig und bat meinen mann jmd zu holen. Da kam sie dann und legte mich ans CTG. Das ließ sie 10 Min. laufen. dann sagte sie " Baby kommt-ab in kreißsaal". Ich fragte ob das baby noch heute kommt oder erst morgen früh. Da sagte sie in ner halben stunde. Wehen alle 2 Min. Das war um 12h. Mein Mann regelte es mit der schicht wo auch sofort jmd einspringen konnte und rief meine Mutter an, daß um 13h meine große vom Kiga abgeholt werden müsse. gott sei dank waren die zuhause. Um 12.43h war sie dann da.

 
2 Antworten:

Re: Baby ist da- bin wohl die letzte mit 09.09.2010

Antwort von AugustBaby2010 am 15.09.2010, 18:35 Uhr

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch =)

Na das ging dann aber dann doch noch recht flott :P von 11:45 -12:43 ist doch recht aktzeptabel ;-)

Ich hoffe, dass ihr wohlauf seid und die Kuschelzeit genießt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da- bin wohl die letzte mit 09.09.2010

Antwort von rehauge65 am 16.09.2010, 20:50 Uhr

herzlichen glückwunsch ...da bin ich ja doch nicht das schlußlicht am 8.9. mit et + 14 gewesen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.