August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 42. SSW am 27.08.2010, 2:03 Uhr

Ab heute 42 SSW

... warte warte warte,
aber habe Hoffnungen, dass es bald los geht. Hatte gestern blutigen Ausfluss und bin gerade aufgestanden, weil ich Wehen habe. Schreibe jetzt auf einen Zettel wann sie kommen und hoffe dass sie bald regelmäßig werden. Mhh, und wenn sie so alle 4-5 Minuten kommen würde ich meinen Mann wecken, aber im Moment kommt gerade gar nichts mehr . Menno, will doch dass es endlich los geht.
Melde mich dann mal wieder!
Lina

 
5 Antworten:

Re: Ab heute 42 SSW

Antwort von Pusteblume5710, 41. SSW am 27.08.2010, 2:10 Uhr

Hallöchen!

Mir geht es genauso.War ja gestern wegen Wehen und Blutungen im KH.Aber das mit den regelmäßigen Wehen hatte sich dann im KH auch erledigt.Sind dann wieder nach Hause.
Und heute bin ich früh ins Bett,weil ich ja letzte Nacht nicht schlafen konnte.Um Mitternacht wurde ich wach und hatte wieder Wehen und dieses mal sogar Heftiger....bin in die Wanne und jetzt kommt irgendwie auch keine mehr,also nicht regelmäßig
Jetzt geht das bestimmt wieder die ganze Nacht und morgen früh ist wieder alles vorbei.
Ich drücke dir die Daumen,dass du bald Kuscheln darfst.Die Warterei macht einen wirklich Wahnsinnig.

Lg Pusteblume5710

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 42 SSW

Antwort von Lina1979, 42. SSW am 27.08.2010, 2:49 Uhr

Hallo, scheinst dir ja auch die Nächte um die Ohren zu schlagen.
Ist echt ätzend.
Bin mir auch so unsicher. Mag nicht unseren Babysitter anrufen für die Große wegen Fehlalarm um dann nach einer Stunde wieder vor der Haustür zu stehen.
Wehen jetzt 6 Minuten, 7 Minuten, 4 Minuten, 4 Minuten, 6 Minuten, 7 Minuten, 4 Minuten und wieder blutigen Ausfluss.
Kann man Mumu nicht irgendwie selber tasten?
Werd mal noch etwas warten.
Hoffe wir dürfen bald kuscheln.
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 42 SSW

Antwort von Schnurri79, 41. SSW am 27.08.2010, 2:49 Uhr

Hi ihr lieben,

und ich dachte ich bin die einzige, die um die Uhrzeit noch wach ist.
Ich bin schon mit Wehen ins Bett aber ich werd immer wieder durch sie
wach gemacht. Jetzt hats mir gereicht und ich bin wieder aufgestanden.
Nu warte ich, aber momentan kommt grad nix mehr. Mhhhhh.
Naja ich hoffe, dass wir es alle bald geschafft haben und sich die nächtliche
Quälerei lohnt.

Lieben Gruss
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 42 SSW

Antwort von Lina1979, 42. SSW am 27.08.2010, 3:22 Uhr

Wehen jetzt
7 Min
4 Min
3 Min
3 Min
4 Min
5 Min
5 Min
4 Min
5 Min

warte noch 2 Wehen und rufen dann wohl den Babysitter an.
Aber ausgerechnet jetzt ist die Große gerade wach geworden.
Fällt mir echt schwer sie allein zu lassen, wird weinen wenn wir weg sind, obwohl wir sie seit Wochen darauf vorbereiten. Hab Babysitter gesagt, er soll sie mit allem verwöhnen (Fernsehen, süßigkeiten,...).
Hoffe es geht jetzt wirklich los und dass es schnell geht.
Melde mich wieder und drücke uns mal die Daumen!
Liebe Grüße Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 42 SSW

Antwort von Schnurri79, 41. SSW am 27.08.2010, 3:41 Uhr

Ich drück dir ganz fest die daumen. Aber die kurzen Abstände der
Wehen sind doch ein gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.