August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi80, 41. SSW am 23.08.2010, 8:41 Uhr

....ET+3 ....und kein Bock mehr

Guten Morgen Mädels,

bin heut 3 Tage über dem Termin und ich hab echt keine Lust mehr zu warten ...und laut Hebi tut sich so schnell auch noch nichts.

Wer ist denn noch "drüber" von Euch ?

Liebe Grüße....

 
3 Antworten:

Re: ....ET+3 ....und kein Bock mehr

Antwort von Zaubermäuse am 23.08.2010, 9:39 Uhr

Hallo,

ich schleich mich mal hier ins Forum, bei mir war es vor 4,5 Monaten nicht anders. Ich war am 3.4 ausgezählt und nichts tat sich. Ab ET jeden Tag im KH zur Kontrolle gewesen und wir konnten uns immer das Gleiche anhören. Kleine Wehentätigkeit, MuMu nur 2 fingerdurchlässig und noch nach hinten geklappt usw...... Bei ET+3 das gleiche Spiel, zwei Tage später sollte ich zur Einleitung kommen, weil das Fruchtwasser immer weniger wurde. Tja am gleichen Tag abends um 22 Uhr setzten die Wehen ein, um 0 Uhr im KH gewesen, MuMu schon 8 cm auf, 2 Uhr Kreissall und um 5.23 war unser Max da.
Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, aber manchmal kommt es schneller als man denkt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch...

Antwort von Shamay89, 41. SSW am 23.08.2010, 14:18 Uhr

Bin zwar erst ET+1, aber je länger es dauert umso mehr Angst bekomm ich vor der Geburt.
Ich möchte es jetzt einfach nur noch hinter mir haben.
Gibt ja nicht mal mehr Anzeichen, alle Wehen die da waren weg, MuMu zu und Cervix steht. Und wenn sich bis Sonntag nichts tut wird wohl eingeleitet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....ET+3 ....und kein Bock mehr

Antwort von Erdbeerhimmel, 41. SSW am 23.08.2010, 14:18 Uhr

Huhu,

bin auch bei ET+3 :(
Naja, hab heute auch einen Termin bei meiner Hebamme zur VU. Mein FA hat Urlaub, also hat sie die Vertretung übernommen.
Vielleicht gibt sie mir ja noch ein paar Tipps mit.

LG, Erdbeerhimmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.