Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05 am 13.03.2011, 8:48 Uhr

sooo

es hat mich auch erwischt...mist. das erste mal: die pest....hinterhältig, leise über nacht ......dumme sau die......

gleichzeitig von jetzt auf sofort dicker hals, schnotter , heiser......

noch nebenbei....timos 3. zähnchen ist durch und er wieder ein kleiiiiiiin bissi netter. außerdem macht er "winkewinke"..........die teletubbys lassen grüßen.



schönen sonntag für euch....

 
3 Antworten:

Re: sooo

Antwort von Iceblue am 13.03.2011, 9:51 Uhr

oje du Arme...

Ich warte noch immer und bin sooooo froh dass ich sie noch nicht hatte.
Wobei so langsam hätte ich schon ganz gerne mein geregeltes Leben wieder ;)
Bin mal gespannt wie lange das noch dauert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo

Antwort von PurzelMama am 13.03.2011, 9:57 Uhr

Mein Beileid, ich bin noch verschont geblieben, war aber gestern Abend unterwegs und erst um 02.00 zu Hause. Tja, und nun heute morgen um 08.00 aufgestanden mit ner richtigen fetten Erkältung. Das ist auch zum kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo

Antwort von weissewelle am 14.03.2011, 10:40 Uhr

Ich schütte mal eine Tüte Mitleid für dich aus!

Ich hatte sie zum Glück noch nicht (das ist persönlicher Rekord, denn ich stille ja nur noch nachts und 1x am Tag). Lebe auch noch mit der Illusion, dass sie vielleicht gar nicht mehr kommt, das wär super.

Ich wünsche gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.